PROFIL

Gisela

  • 12
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 64
  • Bewertungen

Wie alle vorherigen Teile

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.08.2020

Wie auch die vorangegangenen Teile, war auch dieser Teil spannend.
Wäre aber noch besser gewesen, wenn er mit einen männlichen und einer weiblichen Stimme gesprochen worden wäre.

Bewertung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2020

Die Sprecher waren nicht optimal. Sie zeigten zu wenig Tiefe. Man hat das Gefühl dass schlecht vom Blatt abgelesen wird, besonders die weibliche Stimme

1 Person fand das hilfreich

Gutes Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2019

Dieser letzte Teil der Triologie ist der berührendeste Teil.
Alle 3Teile könnten gut einen sehr schönen romantischen Film ergeben.

3 Leute fanden das hilfreich

Rezension

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.10.2019

Die weibliche Stimme war nicht so richtig passend. Und die Sprache viel zu schnell.
Aber vom Inhalt sehr bewegend. Wäre doch auch eine schöne Verfilmung wert

Bewertung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.09.2019

Einfach nur berührend und herzerwärmend schön.
Auch beide Sprecher passen super und haben hervorragend gelesen. Sehr angenehme Stimmen

Einfach gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2019

Es übertrifft die vorherigen Bücher bei weitem. Es gab alle Richtungen von Emotionen. Man konnte lachen, weinen und vor allem mit beiden Hauptpersonen mitfühlen. Egal ob lustig oder traurig und manchmal tiefsinnig.
Könnten nicht alle teile zusammen zu einem Film verarbeitet werden. Ich könnte es mir gut vorstellen.

Bewertung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.07.2019

Ich könnte mir vorstellen, daß man aus allen sechs Teilen einen wunderbaren romantischen Film machen könnte.

Bemerkung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2019

Wie immer gut, aber der Sprecher war nicht optimal. Die Stimme von Mark Kautz passte besser

Bewrtung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2019

Ich fand es sehr romantisch. Das wäre auch ein sehr schöner Stoff für einen wunderschönen herzerweichenden Film.

Sprecherin

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2019

Der Inhalt ist ganz gut.
Die Sprecherin allerdings nicht. Sie spricht viel zu schnell. Wenn sie langsamer sprechen würde käme der Inhalt besser zur Geltung. Man hat den Eindruck sie steht unter Zeitdruck