PROFIL

Jürgen

  • 7
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

lockere leichte Geschichte für nebenher

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.07.2018

Manchmal war mir die Geschichte etwas zu schnulzig aber insgesamt gut für nebenher zu hören

super wie immer

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.06.2017

Wo jojo mojes draufsteht ist jojo m. drin. wieder ein mitreißender und packender roman. hab in fast in einem rutsch durchgehört. Das einige was manchmal etwas verwirrte war der switsch zwischen den Jahrzehnten. gefühlvoll, traurig , spannend und eine super Story

Genau richtig für zwischendurch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.06.2017

Schöne Geschichte mit Humor und nachdenklichen Momenten. hört sich locker leicht. hat mich sehr angesprochen und die Sprecherin hat genau die richtige stimmfarbe und liest super.5 Sterne plus

Läßt von teil zu teil immer mehr nach. ....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2017

Die ersten zwei Teile hab ich wirklich mit Begeisterung gehört. Einfache Kost für zwischendurch mit wohldosierter erotik. Im dritten Teil fing es dann schon leicht an zu schwächeln. Teil vier war eigentlich nur noch Wiederholung und im fünften Teil geht's eigentlich nur noch ums vögeln. Da war von der sowieso schon sehr seichten Handlung überhaupt nichts mehr übrig.
Fazit : die Sprecherin strengt sich wirklich an kann aber nichts mehr aus dem weiteren wiederholenden Abklatsch von den vorherigen teilen gut machen. Das Guthaben hätte ich mir sparen können.

6 Leute fanden das hilfreich

leicht und kurzweilig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2017

irina von bentheim ist eine meiner lieblings sprecherinnen. Ihre stimmfarbe und die Art wie sie liest bringt in jede Geschichte Leichtigkeit.
Solche Geschichten die eher "leichte " Kost sind mag ich am meisten. Sie begleiten mich durch den Tag. Ganz nach meinem Geschmack. 5 punkte.

Geschichte schön und leicht zu hören aber...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2015

die Sprecherin ist nicht mein fall. Zu hart gesprochen und oft zu schnell als wollte sie ein Marathon laufen.

mein erstes hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2013

Hallo an alle die das lesen. Laugenweckle zum frühstück war mein erstes Hörbuch. Ich war neugirig darauf da ich bis jetzt immer gelesen hab aber leider keine Zeit mehr finde. Ich war angenehm überascht und es hat mich sofort süchtig gemacht. Das Buch war eine empfehlung meiner mutter. Ich kann es jedem nur empfehlen der auch spaß am schwäbischen Dialekt hat und gerne lacht. Ich würde es sofort wieder hören und werde es bestimmt in eineiger zeit nochmal tun.

3 Leute fanden das hilfreich