PROFIL

Hawkeye

  • 40
  • Rezensionen
  • 17
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 109
  • Bewertungen

Marc Levy

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2020

Eine Marc Ley Geschichte, die ich mir gerne angehört habe. Gut gelesen, Geschichte läd mich zum Nachdenken ein.

Höhrenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2020

Wie so oft ein super Buch der Autorin und grandios gelesen. Ich konnte nicht aufhören weil ich unbedingt wissen wollte, wie all die Geschichten der Einzelnen enden. immer wieder unvorstellbar, wie Frauen zu diesen Zeiten behandelt wurden.

x

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.01.2020

Wieder einmal genau die richtigen Sprecher. Anfangs erinnerte es sehr an die Geschichte von "Ein ganzes halbes Jahr ". Toll zu hören, man fiebert bei manchen Situationen mit. schade dass diese Geschichten doch immer in der besseren "Geld"Schicht spielt.

Sprecherin übertreibt

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2020

Es sind immer die gleichen Geschichten rund um Liebe und harte Footballspielern. Aber wenn nixhts anspruchsvollsvolles gefordert ist ganz ok. die Sprecherin übertreibt oft in ihren Betonungen, gerade bei englischen Wörtern. das könnte sie gerne ändern.

geht besser

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2020

Der Sprecher hat mich nicht überzeugt und die Geschichte ist sehr seicht. hab es dir den halben Preis gekauft deshalb auch weiter gehört aber kann es nicht empfehlen.

Bekannte Story aber toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.12.2019

Obwohl es doch viel Klischee war, konnte ich nicht aufhören. Die Sprecher waren beide fantastisch. Ein toller Liebesroman, der mich seit langem noch mal richtig "abgeholt" hat.

Angenehme Sprecherin

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.11.2019

Anfangs war ich durch die Zeitsprünge irritiert doch man kam schnell in die Geschichten rein. nicht sonderlich anspruchsvoll, vorhersehbar aber für zwischendurch ok.

entspannt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.10.2019

Wie immer toll gesprochen von D. Bittner. Geschichte ist doch ziemlich rund. Fürs Zwischendurch ok.

Tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.10.2019

Eine Geschichte in mehreren Zeitschleifen, die aber gut zu verstehen sind und wunderschön von der Sprecherin erzählt werden.

Sprecher einfach super

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2019

Alleine wegen der Sprecher würde ich schon Bücher hören. die Geschichte war gut erzählt und macht Betroffenen hoffentlich Mut!!