PROFIL

Susan Ries

  • 12
  • Rezensionen
  • 35
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 65
  • Bewertungen

Bitte mehr...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2019

Eine Geschichte die einen sofort in ihren Bann reißt. Ich freue mich auf die Fortsetzung :)

Die beste Geschichte überhaupt :)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2019

Einfach ein wundervolles Epos das einen vom ersten Buch an gefangen hält. Der Sprecher Matthias Lühn ist meiner Meinung nach einfach der Beste den ich je hörte und er lässt jede Figur lebendig werden und man lebt die Geschichte von Fitz mit. Ich lachte und ich vergoss auch Tränen beim Hören...
Ich hoffe sehr, dass die Geschichte doch noch weitergeht. Bitte mehr lieber Herr Hobb

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Einfach phantastisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2018

Es ist eine Freude zuzuhören.
Man hört J.Steck und meint, viele verschiedene Personen zu hören.
Die Geschichte wird auch nicht langweilig....ich freue mich auf die Fortsetzung, die schon geladen ist.

Der Krieg der Zwerge Titelbild

Einfach toll....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2018

Für mich persönlich kommt das Hörspiel nicht an das Hörbuch heran....obwohl es da nur einen Sprecher gibt. Aber das vergisst man sofort und jede Figur lebt.

Schade

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.02.2018

Was habe ich mich auf dieses Hörspiel gefreut...aber das Geld hätte ich mir schenken können.
Der Erzähler ist super... aber was hat man sich bei den Stimmen der Zwerge gedacht? Grottig...

14 von 20 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schade...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.10.2017

Ich habe nach 10 h hören abgebrochen, da es für mich wegen den extrem vielen ähnlich klingenden genuschelten Kauderwelsch Namen und Begriffen nicht mehr nachvollziehbar ist. Ich habe Personen nur an der unterschiedlichen Stimmfarbe des Sprechers erkannt...welcher wie immer klasse ist.
Sehr Schade. Heitz war mal mein Lieblingsautor. Aber seit dem letzten Zwergenband ist nichts tolles mehr erschienen.

3 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Eine gute Geschichte .....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.07.2017

Ein richtig gute Geschichte ging total lahm zu Ende. schade...
Da hatte ich mir mehr erhofft.

Was richtig schade ist, dass der Sprecher die Geschichte oft ohne Punkt und Komma erzählt.
Er lässt keine Pausen zwischen Ortswechsel bzw Szenenwechsel und man hört verwirrt zu und braucht einige Zeit um den Faden wieder zu finden.

Nie wieder ein Buch mit dem Sprecher!

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

1 A

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2017

Endlich ein Sprecher, den diese tolle Geschichte auch verdient.
Man kann nicht aufhören sie zu hören.... und wünscht sich doch, dass sie nie zu Ende geht.

Klasse....bis auf...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.12.2016

....bis auf die Stellen, wenn der Sprecher, der sonst wirklich hervorragend ist, die Figur Dobbey sprach. Die musste ich einfach vorspulen, weil meine Ohren bluteten!

6 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Phantastisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.10.2016

Eines der besten Hörbücher,
welches ich je hörte.
Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung. Und da schreibe ich schon mal was....da will Audible so und so viele Wörter....und bitte keine doppelt. ..grummel.
Also... Ich finde das Hörbuch sooo gut, dass ich trotzdem was schreibe. Das werde ich bestimmt nicht mehr so schnell machen *Zwinker *

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich