PROFIL

Heidi★58

  • 34
  • Rezensionen
  • 82
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 294
  • Bewertungen

Das war es nicht.....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2020

Hat mir dies Mal nicht wirklich gefallen. Etwas langatmig, keine Spannung. Hoffe der nächste Teil wird besser.

Einfach nur genial.....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.03.2019

Diese Reihe ist einfach nur klasse!!!
Der Clou ist und bleibt dabei CH.M.Herbst, der dem Ganzen in seiner unnachahmlichen Art und Stimme Leben einhaucht. Ich freue mich auf weitere Teile.

Famos!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.10.2018

Was für ein Teil, für mich, der bisher Beste. Großartige Handlung, spannend und wieder einmal sehr gut gelesen. Ich hoffe auf mehr!

Unerwartet

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.09.2018

Tja, das war nun mal ganz anders als erwartet.
Die Geschichte ist gut, der Sprecher hervorragend , nur deswegen habe ich bis zum Ende gehört. Da es sich mehr um eine Erzählung/ Monolog handelt und es sehr wenig Unterhaltungen gibt, ist es nicht meins, aber dennoch gut

Großartig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.09.2018

Ich hatte große Erwartungen an Teil 2 und sie wurden erfüllt. Die Geschichte hat sich entwickelt und mit ihr auch der Kommissar.
Wieder richtig gut das vorlesen des Autors.
Freue mich auf Teil 3!

Sehr gut......

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2018

Gute Story, guter Schreibstil und wirklich gut vorgelesen, sehr angenehme Stimme. Hat mir prima gefallen, auch wenn es mir, an mancher Stelle, etwas zu viel „ Schmerz“ war und ich den Herrn Kommissar gerne etwas energischer sehen würde. Mal sehen was Teil 2 bringt

Enttäuschend....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.06.2018

Schade, diesen Teil hätte man sich sparen können. Keine Spannung und nur ein einziges Bla Bla über die Beziehung des Capitaine.
Nervig! Werde den Teil zurückgeben und hoffe auf eine bessere Fortsetzung.

Thriller? Nicht wirklich

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2018

Ich mag skandinavische Thriller/Krimis und hatte entsprechend große Erwartungen.
Diese wurden leider überhaupt nicht erfüllt.
Die ganze Geschichte plätscherte so dahin und der Funkte sprang einfach nicht über.
Ich fand alles, bei dem Ermittler Duo angefangen bis hin zur Geschichte, langweilig.
Auch hinsichtlich des Sprechers hatte ich mehr erwartet, denn D.Bär hat eine tolle Stimme.
Nur leider war es dann doch eher ein „Vorlesen“.

Bitte mehr davon....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.05.2018

Ein wirklich gelungenes Hörspiel! Großartig,
tolle Geschichte, spannend erzählt, sehr schöne, passende Stimmen, bin begeistert und hoffe auf die baldige Fortsetzung.

Anders aber gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2018

Auch diese Geschichte um Martin Kühn hat mir wieder gut gefallen.
Ich bin normal kein Fan davon, wenn der Autor selbst liest, Jan Weiler ist die große Ausnahme.
Diese bedächtige Art, die sehr sympathische Stimme und die Betonungen an den richtigen Stellen passen einfach, das ist halt Kühn.
Allerdings ist manchmal doch etwas viel „drum herum“ und man wünscht sich, dass die Geschichte auf den Punkt kommt.
Freue mich auf den nächsten Teil.