PROFIL

K. Sylvia

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Wunderbar und sehr lehrreich!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.06.2020

Klasse Hörbuch! Die Autorin spricht mir aus dem Herzen! So viel Müll und fast jeder hat zu viel in den Schränken. Wenn wir alle etwas von unserem "Zuviel " an Bedürftige abgeben und dem Konsumrausch widerstehen und beim Einkauf am besten gleich die Verpackung im Supermarkt entsorgen, können wir auch unseren Teil für eine bessere Umwelt beitragen.

2. Versuch ... passt wohl nicht zu mir

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.11.2019

Die Stimme des Sprechers ist sehr angenehm. Daher schlussfolgerte ich, dass ich unter wohlfühlender Anleitung meditieren lernen könnte. Leider hetzt der Sprecher durch das Kapitel, dass ein Konzentrieren aufs Meditieren schwer möglich ist. Ich bin hier wohl ein hoffnungsloser Fall.