PROFIL

Ermi

  • 22
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 26
  • Bewertungen

Gute Story, komischer Schluss

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2016

Es ist sehr interessant bis 3/4. Danach verrennt es sich. Habe den Eindruck das man zwar angefangen hat, eine tolle Geschichte zu schreiben aber dann nicht mehr genau weiter wusste wie sie enden soll. Man schwafelt sich so dem unlogischen Ende entgegen.
Ich hasse offenes Ende!!!

Der Rest war gut, aber das letzte viertel hätte besser sein können.

Tolle Idee, gute Umsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2016

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Die vielen Leben des Harry August besonders unterhaltsam gemacht?

Die Vorstellung der verschiedenen Leben. Man kann sich darüber gut unterhalten und den Faden weiterspinnen.

Welches andere Buch würden Sie mit Die vielen Leben des Harry August vergleichen? Warum?

-

Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Stefan Kaminski gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

-

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Ja

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Man muss Science Fiction mögen und kreativ denken.

Schwache Vorstellung

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2016

Laaangweilig! Gerade so eine kurze Geschichte muss mehr Würze besitzen. Schwache Geschichte, Spannung fehlt. Ich habe mir mehr mehr versprochen davon, mehr Aufklärung über das schwarze Schwert.

Irgendwann ist die Luft raus!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2016

Ich habe alle Hörbücher aus der Reihe angehört. Alle waren sehr spannend! Lange habe ich auf diese Fortsetzung gewartet und bin sehr enttäuscht.

Es fing gut an, spannend wie gewohnt, aber dann wurde es immer langweiliger. Dieses stundenlange Selbsterkenntnis-blabla machte mich wahnsinnig. Es ging einfach nicht mehr vorwärts und nichts spannendes passierte mehr.
Ich habe zum 1. Mal ein Cody McFadyen abgebrochen! Schade...

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Dramatische tolle Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2016

Sehr fesselnd und fantasievoll. SciFi und dramatische Liebesgeschichte in einer tollen Story. Keine Minute langweilig.

Tief traurig.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2016

Gerade eben habe ich das Hörbuch fertig gehört.

Die letzten zwei Stunden sind kaum zu ertragen und am Ende dieser Walzer hat mir den Rest gegeben. Unendlich traurig, ich sitze hier und weine.

Es ist sehr spannend und fesselnd. Ein tolles Hörbuch aber es geht sehr ans Herz.

Und die Moral von der Geschicht....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2016

... Hass säht Hass und lohnt sich nicht! Geschichte war gut und nicht so lang.

Sonne und Regen im Leben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2015

Immer wenn es gut aussieht folgt das Chaos... wie im richtigen Leben. Man macht einen Schritt und denkt das es der Richtige ist und Jahre später stellt er sich als großer Fehler hersus.

Hinter jedem Kapitel des Hörbuch wartet das Ergebnis eines vorangegangenen Schrittes. Es hat mich oft sehr traurig gemacht und ist keine leichte Kost.

Tolle Story, gutes Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.07.2015

Sehr spannend und das Thema fand ich toll. Gab bunte Bilder im Kopf von fremden Planeten.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Stephen King: König der Untergangsphantasien

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.07.2015

Story ist von Anfang bis Ende spannend und detailliert ausgearbeitet. Es war bisher mein längstes Hörbuch und trotzdem vergingen die Stunden wie im Fluge. Geschichte ist packend und beängstigend.