PROFIL

dinehoney

  • 4
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

Unhörbar! Sprecherin Katastrophe

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2020

Ganz ehrlich, wer zum Geier hat diese Sprecherin ausgesucht? Die von Teil 2 ist auch nicht besser. Man kann dieser emotionslosen Stimme nicht zuhören. es ist unmöglich der Geschichte zu folgen. Kann sie so nicht bewerten.

die Schneiderin, die Schneiderin, die Schneiderin.

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.11.2019

Sorry, die Stimme und Betonung der Autorin ist furchtbar und die Geschichte klingt nach einem Schulaufsatz. Ja wir haben es verstanden, die Frau ist Schneiderin. Warum, muss man es immer und immer wieder betonen? . Konnte es nicht beenden.

Schöne Geschichte, schlimm gesprochen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.07.2019

Ich habe mich gefreut, als ich dieses Hörbuch entdeckt habe. Die Babyreihe der Autorin hat mir gut gefallen. Allerdings sollte die Autorin nicht selbst vorlesen. Sie liest sehr emotionslos und ich empfand ihre Stimme auch nicht angenehm. Werde die Folge Hörbücher nicht kaufen, auch wenn ich die Geschichte sehr mochte. Hätte es auch zurück gegeben wenn es 1 Guthaben gekostet hätte.

nette Geschichte aber...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2016

Eine nette Lovestory für zwischendurch. Der männliche Sprecher wirkte auf mich etwas zu hart für eine romantische Geschichte. Da gibt es sanftere Männerstimmen die besser gepasst hätten und was ich leider ganz furchtbar unpassend und viel zu laut empfunden hab waren die Soundeffekte und die Musik. werde mir auch den nächsten Teil anhören aber die verantwortlichen Personen sollten bedenken das man sich dabei entspannen möchte und nicht zwischendurch erschreckt :-)