PROFIL

Danny

Überlingen
  • 4
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 16
  • Bewertungen

etwas das es nicht gibt

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.01.2019

Es ist sehr schön von so etwas zu träumen auch wenn es nie wirklich existieren wird. Aber die Vorstellung das vielleicht ein Quäntchen Wahrheit in so einer Geschichte lebt macht Hoffnung zu einer Tugend!!
Danny

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Autobiographie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2019

super Autobiographie von Hape Kerkeling das ist das beste was er je gemacht hat! Lol 😁
Ich bin ein bisschen neidische das ich das nicht so grandios hinbekomme! 😜😉 ich würde gerne einige Dinge niederschreiben aber ich bekomme nicht hin! 😓😶

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das ist nicht gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.01.2017

Das Buch ist das aller beste was ich in letzter Zeit gehört habe, aber das Ende ist BESCHI......!
Und ich würde gern wissen ob es noch ein Teil geben wird?
Wenn ja dann könnte man mit der Geschichte vielleicht besser abschließen und eine Erklärung von Martin S. Sneijder wieso er es getan hat den für mich gibt es zwei Gründe für seine Tat mich würde interessieren wie es der Autor interpretiert!!!!!

Danny

Hammer Gut !!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2015

Die gesamte Geschichte ist fesselnd und die Sprecherin ist sehr gut aber was ich immer wieder gemerkt haben sind die kleinen witzigen stellen die von Thea Harrison eingearbeitet wurden.

Danny 🐢

7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich