PROFIL

Amazon Kunde

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Dem Trend gegen den Strich

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2020

Meine Heilpraktikerin diagnostizierte mich falsch und überzeugte mich von einem IgG-Antikörpertest, für den ich 350€ zahlte. Ich verzichtete 2 Monate lang streng auf Gluten, Haferflocken, Ei und Zwiebel und es war die reinste Isolation! Der Leidensdruck wurde immer größer, kein Essen bei Oma, kein Café mit der besten Freundin. Die Beschwerden gingen nicht zurück, dafür aber meine Lebensfreude. Ich ärgere mich darüber, dass gerade junge Frauen dieser Tendenz verfallen und im Kampf um besser, schöner, gesünder völlig aus den Augen verlieren, was das Leben eigentlich lebenswert macht. Man findet immer etwas. Man muss nur lange und engstirnig genug suchen. Lasst das Essen endlich in Ruhe und versucht es mal damit, sich selbst nicht so ernst zu nehmen.

Das richtige Buch zur richtigen Zeit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.12.2019

Dieses Hörbuch ist unbedingt empfehlenswert für jede Frau, gerade auch für junge Frauen. Ich wollte zwischendurch immer mal wieder stoppen und etwas aufschreiben, um das Gehörte wirklich zu verinnerlichen. Auch toll gelesen, sehr angenehme Stimme.