PROFIL

Jona

  • 5
  • Rezensionen
  • 23
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 137
  • Bewertungen

Echt witzige Fortsetzung!

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2013

Der wunderbar trockene Humor von Rita Falk hat in Christian Tramitz einen überragenden Interpreten gefunden!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Super!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2013

John Maddox Roberts und Erich Räuker sind ein geniales Duo! Ein besonderes Lob auch an den Übersetzer!

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sharpes Feuerprobe Titelbild

Trivial und banal!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2013

Sharpe, der Supermann der alles kann! Warum und wieso? Keine Ahnung - aber letztlich interessiert es mich auch nicht mehr!

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Echt schlimm!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.07.2013

Das Buch hat ziemliche Längen und Marc Elsberg ergeht sich in epischer Breite in Selbstverständlichkeiten. Einem Max Brooks kann Herr Elsberg nicht ansatzweise das Wasser reichen!

Aber richtig schlimm und unerträglich ist der Sprecher Steffen Groth. Mal ganz abgesehen von den unsäglichen Akzenten: der ständige Wechsel seiner Stimmlage macht aus Nebenfiguren quickende Idioten!

Wofür gibt es eigentlich Regisseure?

Nie wieder Elsberg! Und ganz sicher: nie wieder Groth!!!

2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Grausam!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.03.2012

Ich kann mich A User nur von ganzem Herzen anschließen, wobei ich es allerdings nach einem Viertel der Strecke nicht mehr ertragen konnte.

Alles schon mal gelesen, alles schon mal gehört: das Buch ist ein Konklomerat der schlimmsten Verfehlungen der europäischen Kriminalliteratur.

Auch Johannes Steck ist kaum besser. Er stand offensichtlich unter Zeitdruck und sollte es zukünftig mal mit Pausen versuchen!

15 von 24 Hörern fanden diese Rezension hilfreich