PROFIL

Anonymer Hörer

  • 4
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Eine unglaubliche Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2019

anfangs dachte ich, dass wird wieder so eine abgedroschene Geschichte, mit klarem Ende. Doch ich wurde sehr überrascht. das war eine Geschichte, die gute und schlechte Seitens eines Menschen darsein in den Vordergrund stellt, eine Geschichte voller unerwarteter Wendungen und Ereignisse. Ein vergleichbares Buch wäre da z.b. Verblendung. Ich würde es nur weiterempfehlen.

ehrlich und interessant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.01.2019

das Buch ist sehr interessant geschrieben. Der Werdegang von Michelle wurde sehr präzise erzählt. Von einem kleinen Mädchen aus schlechtem Bezirk, zur First Lady. auf eines sollte man sich jedoch vorbereiten: die ersten Kapitel ihres Lebens (von Geburt bis zur Schule) waren wirklich sehr , sehr, sehr detailliert dargestellt.

ist den Preis nicht wert

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2018

interessanter Anfang und so plausibel geendet. ich habe mir das Buch vor allem wegen des Films geholt, ist ein Buch zum einmal lesen, ich werde mich morgen kaum daran erinnern.

neu und erfrischend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.04.2018

Interessante Geschichte, neue Ansichtsweise, erfrischende Darstellung der technischen Entwicklung. Keine banale Geschichte. Etwas zu viel der 80, trotz des Arguments, es sei eine Hommage

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich