PROFIL

versioneve

  • 25
  • Rezensionen
  • 57
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 109
  • Bewertungen

Na ja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2020

die Vorgänger fand ich deutlich besser und spannender. Vor allen Dingen zum Ende hin verschenktes Potential

1 Person fand das hilfreich

Schade

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2020

Ich liebe die Geschichten von Bernard Minier. Aber diesmal hat er sich vergaloppiert. Wirre Geschichte und wirkt auf mich doch sehr konstruiert. Der Sprecher wie immer top.

Nein danke!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2020

cosy crime in Ehren.... wer es mag. Es war leider nichts für mich.
Wäre die ganze Geschichte in der Hälfte der Zeit gelesen worden, dann vielleicht. Aber mit diesem Sprecher und dem zähen Lesetempo - auf keinen Fall. Ich wäre beim Zuhören beinahe eingeschlafen...

och nö

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.12.2019

dies war mit Abstand der langweiligste Pendergast. Hatte mich sehr auf die neue Geschichte gefreut, wurde aber sehr enttäuscht. Schade

1 Person fand das hilfreich

Große Enttäuschung !

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.10.2019

Ich bin wahrlich ein großer Stephen King Fan, aber das.....
Die Spannung fehlte und ich dachte: wann kommt endlich der Höhepunkt der Geschichte?
Das kann King deutlich besser! David Nathan wie immer perfekt.

super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2019

Einer der besten Harry Hole Romane! Spannend und wendungsreich bis zum Schluss. Und der Sprecher .... perfekt wie immer.

Langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2019

Fehlkauf. Sprecher sehr langatmig, Geschichte nur wenig spannend... Kann mir jemand ein besseres Hörbuch zum Thema Vatikan, Religion , Krimi empfehlen?

Ach nee.....

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2019

Ich glaube die besten Zeiten liegen hinter Deaver. Die Geschichte langweilt mich, zäh und nichts Neues. Ihm geht wohl langsam die Luft aus. Nicht wie früher! Ich glaube, das war mein letzter.....

1 Person fand das hilfreich

Nein danke!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2019

Von Audible bin ich bessere Produktionen gewöhnt. Kein Vergleich zu z.B. Monster 1983. Schlechte Sprecher und schlechter Sound! Als Fan dann doch lieber ein Buch!

Sensationell! Mehr davon!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2019

Monster 1983 wat schon ein Knaller. Aber diese Geschichte ist modern und unheimlich spannend. Toller Plot, tolle Geschichte und tolle Sprecher! Mehr davon! Kaufempfehlung!

4 Leute fanden das hilfreich