PROFIL

Julimi

  • 4
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

zum Weinen schön und traurig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2018

Die Sprecher sind einfach erstklassig und die Botschaft der Geschichte ist angekommen. super schön und traurig zugleich

2 Leute fanden das hilfreich

schöne Wintergeschichtr

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.12.2017

Leider eine anstrengende Sprecherin, so dass ich teilweise die Geschichte gerne zuende gehört hätte, aber die übertriebene Rede der Rolle der weiblichen Hauptperson unpassend war.

Nett

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.11.2017

anzuhören, aber einige Stellen sind ziemlich übertrieben. Wer es kitschig mag und dem realen Leben nicht sehr nahe, der hat hier sicher Freude.

Tragisch schöne Geschichte, mitreißend gesprochen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.07.2017

jeden Abend fieberte ich diesem Buch entgegen. Die tragische Geschichte, traurig und romantisch zugleich. Tolll gesprochen, man fühlt sich, als dürfe man dabei sein.