PROFIL

Daniel

  • 8
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 46
  • Bewertungen

Gute Idee, leider langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2020

Hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut, hab aber nach 2-3 Kapiteln aufgegeben, da es meiner Meinung nach sehr langweilig war.
Schade

For basketball lovers

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.10.2018

You will really like this audiobook if you like basketball, but I’m afraid that someone who didn’t grow up with NBA basketball in the 90s or earlier might find the book a little slow.

Other than that, I totally enjoyed listening to all the stories and found all parts to be very interesting.

The book also made me wanting to play, coach and/or watch more basketball.

1 Person fand das hilfreich

Good start

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2017

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Generell ist das Buch recht gut und gibt gute anregungspunkte. Nach einiger Zeit hatte ich allerdings das Gefühl das es sich hier auch um eine Konzern gehirnwäsche handelt und man seine Arbeit immer als wichtigstes Ding im Leben ansehen muss um an der Spitze zu sein.

Interessanter als gedacht

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2017

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Bei diesem Buch handelt es sich eher um einen echten Ratgeber als um ein anderes amüsant unterhaltsames Buch. Für mich war das eine Überraschung, für andere Hörer vielleicht nicht.
Das Buch beschreibt relativ leicht verständlich die unterschiedlichen Wege auf dem nicht herkömmlichen Weg Geld zu verdienen und gibt gute Anregungen um seine eigene arbeitssituation oder einfach nur seine monatlichen Kosten zu überdenken

Slow start

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.03.2017

Wie haben Sie auf das Ende des Hörbuchs reagiert? (ohne dabei natürlich zu viel zu verraten!)

Dieses Hörbuch regt zum nachdenken an und bringt einen dazu sich und seine Denkweise etwas genauer zu betrachten.
Allerdings musste ich mich erst an die Stimme und den Akzent des Sprechers gewöhnen.
Und als zusätzliche Warnung sollte man beachten das dass Buch recht langatmig ist und erst nach 4-5h wirkliches Interesse geweckt wird. Das könnte allerdings auch an der langen Eingewöhnungsphase liegen.

Was genau mochten Sie an der Sprecherleistung? Was hat Ihnen nicht gefallen?

Die Stimme des Sprechers ist etwas gewöhnungsbedürftig für alle nicht in England lebenden Hörer

gute unterhaltung fuer zwischendurch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2017

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

da ich selbst nun schon einige zeit im ausland wohne, fand ich es seher interressant zu hoeren wie es im umgekehrten fall aussieht und welche "typisch" deutschen eigenschaften/eigenarten auffallen.
hab mich selbst oft wiedererkannt und viele eigenarten auch nach 9 jahren auslandsaufhalt nicht abgelegt.

Etwas zu lang und zähflüssig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2017

Würden Sie dieses Buch einem Freund empfehlen? Warum oder warum nicht?

Ja, aber mit der Warnung das das Buch zu lang ist. Allerdings sind die letzten 6 Stunden sehr interessant. Vielleicht sogar noch interessanter in Anbetracht der momentanen politischen Veränderungen weltweit

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Interessante Sichtweise auf einige Zeitabschnitte und überraschend viele Zusammenhänge die bei der Betrachtung einzelner Jahre schnell untergehen

10 Leute fanden das hilfreich

freudig Ueberrascht

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2017

Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

Dieses Hoerbuch hat mir einige Stunden im Auto verkuerzt und ich musste immer wieder schmunzeln. Da kahmen schon einige nette Erinnerungen wieder hoch.
Als spassiges Entertainment bei laengerer Autofahrt gut zu Empfehlen

1 Person fand das hilfreich