PROFIL

K.M.

  • 9
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 41
  • Bewertungen

Sehr interessantes Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.10.2019

Es zeigt, wie Spiritualität als eine wichtige Ressource genutzt werden kann. Das Hörbuch gibt dem Berater/Therapeuten praktische Hinweise für die täglichen Arbeit.

Ein ganz besonderes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.10.2019

Fachliche Inhalte sind sehr interessant und spannend erzählt. Viele anschauliche Beispiele aus dem Leben der Autorin veranschaulichen das Thema. Ich hatte einige Aha-Erlebnisse. Vielen Dank für dieses Hörbuch.

Interessantes Hörbuch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2019

Das Hörbuch ist interessant und unterhaltsam. Ich konnte einiges davon lernen. Der Autor hat jedoch meines Erachtens eine undifferenzierte Sicht auf andere therapeutische Richtungen und urteilt einseitig und teilweise ungerechtfertigt.


Praktisch und gut anwendbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.11.2017

Vergebung kann frei machen. Wer bei diesem Prozess Hilfe braucht, kann in diesem Hörbuch einige gute Hilfestellungen finden. Das Hörbuch ist eine Zusammenfassung des Buches von den beiden Autoren. Ich fand es sehr hilfreich das Buch und das Hörbuch zu verwenden.

Guter Überblick

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.11.2017

Wie alle Werke von Verena Kast, finde ich auch dieses Hörbuch sehr gelungen und hilfreich. Ich habe besser verstehen können, was Versöhnung bedeutet und was sie mit uns macht. Ich wünschte mir noch mehr Hörbücher von Frau Kast bei Audible.

1 Person fand das hilfreich

sehr gute Übersicht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.01.2017

Das Hörbuch bietet eine sehr gute Einführung ins Thema. Die Vorlesungen sind gut aufeinander aufgebaut und helfen dem Hörer, Schritt für Schritt, die unterschiedlichen Strömungen der Gnostik zu verstehen. Anspruchsvoll, gleichzeitig sehr spannend.

Ein tolles Hörbuch mit vielen praktischen Übungen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.08.2016

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Dieses Hörbuch kann wirklich helfen, das eigene Leben authentischer auszurichten. Es liefert viel Stoff zum Nachdenken und viele gute Anregungen zur Veränderung von festgefahrenen Mustern!

Eine wundervolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.12.2015

Welchen drei Worte würden für Sie Oblomow treffend charakterisieren?


Eine sehr schöne, rührende und zärtliche Geschichte über die menschliche Natur. Durchwegs kunstvoll und interessant erzählt.

2 Leute fanden das hilfreich

Einfach wundervoll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2015

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Ein Klassiker wundervoll gelesen. Der Sprecher vermag die Geschichte sehr lebendig vorzutragen. Ein Hörgenuss.

9 Leute fanden das hilfreich