PROFIL

Markus B.

  • 8
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

ich liebe die beiden Sprecher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.01.2020

Ein tolles Hörbuch. Die Geschichte ist toll wenn man auf Liebesromane und Kitsch steht. Die Sprecher geben ihr bestes und man kann gut raus hören wenn andere Charaktere sprechen.

Ich könnte noch viel mehr schreiben,dann müsste ich aber spoilern ;)

Wenn man auf Schnulzen mit leichter Erotik steht,muss man diese Geschichte hören.

Der männliche Sprecher ist toll.

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.12.2019

Die Geschichte ist sehr langweilig!Ab Kapitel 18 dachte ich, wow jetzt wird es spannend,aber möp war nur ein kurzes spannendes Stück!

Der männliche Sprecher hat mir sehr gut gefallen,die weibliche ist eher einschläfernd.

die Sprecherin ist der Wahnsinn

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.12.2019

Die Geschichte ist okay, ab und zu fesselnd. Allerdings meint man ab und zu in 50 Shades of Grey einzutauchen.
Die Sprecherin ist wirklich richtig gut. Sie schafft super mehrere Charaktere gleichzeitig darzustellen.

Tolle Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.12.2019

Ich mag ja diese Art von Hörbücher, schon etliche gehört. Die Geschichte ist wirklich gut,aber diese Sprecherin hat irgend etwas an sich was es sehr sehr schwer gemacht hat, weiterhin zuzuhören.
Der männliche Sprecher macht es runder,nur leider hat die weibliche Sprecherin mehr lese Anteil.

fantastische Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.10.2019

Ich konnte nicht aufhören dieses Hörbuch zuhören. Die Sprecher verkörpern gut Ihre Rollen,ich konnte sie mir zumindest gut vorstellen.
Es wird nie langweilig.
Tränen liefen.
Einfach spitze!

einfach Spitze

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.10.2019

Ich musste mich am Anfang an den ersten Teil erinnern um folgen zu können. Dies gelang schnell.
Tolle Sprecher, Mega Geschichte und jetzt kann ich kaum erwarten Teil 3 zu hören.

Prima

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.08.2019

ab und zu kommen mir die Wiederholungen zu den Ohren raus. Ich hätte mir die gleiche Sprecherin wie aus dem 1. Teil gewünscht. Alles in allem ein sehr spannendes Buch. Freue mich auf mehr.

absolut fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2019

Ein tolles Hörbuch. Man kann nicht aufhören zuzuhören.
Die Sprecher sind spitze! Die Geschichte ist spannend und nicht eine Minute langweilig oder vorhersehbar.