PROFIL

Ute

  • 1
  • Rezension
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 55
  • Bewertungen

In jeder Hinsicht ein gelungenes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2020

Ein wirklich spannender Krimi, der durch die liebenswerten Charaktere etwas gemütliches, heimeliges bekommt. Kompliment an die Autorin für die Geschichte und den gelungenen Spannungsbogen. Ganz, ganz am Ende wird es etwas langatmig, aber das tut dem Buch keinen Abbruch. Dem ganzen setzt die Sprecherin die Krone auf. Es ist hervorragend gelesen mit vielen unterschiedlichen Stimmen. Das kann bei manchen Sprechern nervig sein. Bei Anneke Kim Sarnau jedoch nicht. Es wirkt mühelos, wie sie jedem Charakter eine eigene, nicht zu übertriebene Stimme verleiht. Ein großartiges Hörerlebnis. Ich habe noch nie eine Rezension geschrieben. Hier war es mir ein Bedürfnis.