PROFIL

Kerstin Schröder

  • 8
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

es hat Spaß gemacht zu , zu hören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2018

das war mal locker und luftig ,nicht so verstaubt wie ich es eigentlich kannte ,hat Spaß gemacht

anders als erwartet

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.11.2017

ich habe eine Weihnachtsgeschichte erwartet , daß hab ich hier anders erlebt , aber sonst gut

klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2017

die Sprecherin. ..ist klasse ...gerne höre ich da zu spannend erzählt ...Geschichte war spannend und gut

total knuffig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2017

diese Geschichte war schön zu hören , leicht und doch auch spannend , einfach schön

ich finde sie spricht ohne Grosse emotionen,schade

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.02.2016

hoffe das Teil 2 besser ist ,ich denke das es bei Männlichen Wesen besser ankommt ...gebe nicht so schnell auf ...grins

hier wirst du in den Bann gezogen😄

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.08.2015

konnte gar nicht aufhören zu zu hören,war spannend und gut erzählt.
gerne wieder..es gibt ja noch welche

einfach klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2015

Spannung bis zum ende,die Sprecher waren sehr gut ,Daumen hoch 😃gerne wieder war ein hõrvergnügen

war gut weg zu hören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2015

Stunden durchgehört😀😉 ,werde mal nach sehen ob ich ein gleich wertiges finden kann ,hatte mir das Ende so gewünscht