PROFIL

Sascha Waschneck

  • 10
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

108 wundervolle Geschichten zum Buddhismus!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.10.2018

Auf so wundervolle Art und Weise, bringen einen diese 108 kleinen Geschichten die Philosophie des Buddhismus näher. Hanns Jörg Krumpholz trägt es vor, als würde man Ajahn Brahm selbst hören. Großartig!

was wäre wenn....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2016

Eine gelungene was-wäre-wenn-Geschichte, hervorragend und Charakter differenzierend vorgelesen.
nachdem Teil 2 angekündigt wurde, habe sofort Teil 1 mit viel Freude noch mal gehört.
jetzt bin ich auf Teil 2 gespannt und freue mich riesig.

Völlig abstruse und verwirrende Geschichte...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2016

Selten fiel mir ein Resümee schwerer, als diesmal.
Diese Geschichte ist an Verwirrung kaum zu überbieten und führt an den Rand des Wahnsinns, den Fitzek hier beschreibt. dieses Hörbuch hat Potential zum wiederholten Hören. wieder einmal hervorragend vorgetragen von Simon Jäger. Also: volle Punktzahl!

Spannend wie eh und je!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.03.2016

Wenn man auf den Weg zur Arbeit vor der Tür zur Firma stehen bleibt, um weiter zu hören, dann... muss es einfach gut sein!

Wenn man am liebsten aufhören...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.02.2016

... wollte, weil es zu erschreckend wird, dann ist die Geschichte und wie sie erzählt wird gut: Volle Punktzahl!

Spannende Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2015

Die Geschichte ist spannend und fesselnd. Charakterstark vorgetragen. Allerdings sind die Szenen Wechsel in der Geschichte nicht immer ersichtlich, was eine erhöhte Konzentration erfordert. Ich weiß nicht, ob sie so geschrieben wurden oder mangels entsprechender Pausen gesprochen wurden. Man realisiert manchmal erst nach dem zweiten oder dritten Satz, dass man sich wieder an einem anderem Ort befindet. Hält man allerdings durch, so wird man mit einer packenden Story belohnt

Coole Story, hervorragend vorgetragen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.10.2015

ich bin auf sie Story aufmerksam geworden, nachdem sie in Kino erschien und wollte, bevor ich nur den Film anschauen, vorher das Buch (vor) lesen (lassen).

Ohne auf den Inhalt einzugehen, die Geschichte fand ich sehr spannend, insbesondere hinsichtlich des Improvisationsvermögens des Protagonisten.
Der geneigte Leser sei allerdings gewarnt, es wird teilweise sehr wissenschaftlich, also Obdacht.
auf jeden Fall, konnte ich nur schwer davon lassen.

Packende Geschichte, hervorragend gelesen.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2015

So macht Hörbuch hören Spaß!

Auch wenn man(n) - und natürlich auch Frau - das Grundrezept eines guten Thrillers kennt, hält Sebastian Fitzek immer noch eine Überraschung bereit. Sehr schön!

Super Hörspiel!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2015

ich bin eigentlich ein originärer Hörbuch-Hörer und habe mich zum erstmal, seit meiner Kindheit, die Zeit der ???, TKKG usw. wieder mal an ein Hörspiel rangemacht und bin nicht entäuscht worden.
Spannende Geschichte mit Sprechern, die es geschafft haben, einen Film in mein Kopf spielen zu lassen.

5 Leute fanden das hilfreich

Schöne Geschichte, hervorragend vorgetragen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.02.2015

Vordergründig lustige Geschichte, hervorragend vorgetragen von 2 Sprecher im Duett mit tiefgründiger Moral. Vielen Dank dafür!

1 Person fand das hilfreich