PROFIL

Siegfried London

  • 33
  • Rezensionen
  • 36
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 41
  • Bewertungen

Unterhaltsam-doch das Geld nicht wert.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.09.2020

Guter Start, doch dann kürzere Titel mit wenigen Inhalt.

Frechheit, finde ich. Das bisherige in 3 Teilen hätte vom Preis/Leistungs Verhältnis gepasst.

Diesen Titel behalte und bezahlte ich.

Wenn der nächste nicht der letzte bleibt und nicht mehr wert ist, gebe ich ihn zurück.
Die Autorin kommt dann auf meine Sperrliste.

Was für eine abgefuxxte Schxxße

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2020

Was für eine abgefuxxte Schxxße

Wer sich insbesondere die beiden letzten Teile der Serie angehört hat, wird diese Überschrift nachfühlen können.

Wer dieses Sprachniveau, sowie krude Beschreibung von Gewaltorgien, Zombies und dazu fast harmlosen sexuellen Anspielungen aushält, der wird sich gut unterhalten fühlen.

Ich fand Teil 1-2 durchaus unterhaltsam und wollte wissen wie das im Vergleich zur Sprache intelligente Setting sein Ende findet.

Teil 3-4 haben jedoch meine Schmerzgrenze durch ein Dauerfeuer an unnötiger Gewalt und Versatzstücken wie Zombies zu häufig gesprengt.

Ich denke das der Autor zumindest ab Teil 3 auf verschollene Absinth Vorräte gestossen ist.

Der Hörer sei durch die ungewöhnliche Sprachwahl meiner Rezension gewarnt oder animiert. Er möge selbst entscheiden.

Ich werde auch diesen Teil zurückgeben.
Dafür bezahle ich nicht.

Zuviel Gewalt, unnötig aufgebläht, wirr - warum ?

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2020

Ich bin sehr, sehr enttäuscht.
Anstatt der inspirierenden und erfrischenden
Handlungen von 1+2 unnötig ausschweifende Gewaltdarstellungen. Immer wieder eklige und verstörende Teile. Wirre, aufgeblähte Handlungsstränge.

Wars das lieber Autor ?
Mal wieder viele Teile und ein mehr an Gewalt und Ekel anstatt Spannung und Geschichte, um mehr Geld zu verdienen?

Ich spiele nicht mit.
Ich werde den Teil 3 zurückgeben.
Teil 4 anhören und auf die Rückkehr einer spannenden Geschichte hoffen.
Anderenfalls geht auch der zurück und der Autor kommt auf meine Sperrliste.
Schade !

Eine wilde Stil-Niveau-Genre Mischung - leider nicht stimmig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.08.2020

Erstmal interessant und facettenreich.
Doch dann ein grunder Mix aus Zukunftsvision, e-games und leider zuviel Sinnfragen.
Ich habe gerade im letzten wirren Drittel den Bezug und das Interesse an den Hauptfiguren verloren.

Ärgerlich, ich hatte nicht erkannt, das dies nur der Start einer Staffel ist.
Ich werde in den nächsten Teil reinhören ob es besser, fesselnder weitergeht.
Ansonsten werde ich die Rückgabe nutzen.

1 Person fand das hilfreich

Drogen- und Sozialgeschwafel anstatt Thriller/ Thema verfehlt

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.08.2020

Thema verfehlt - nicht versetzt !

Ein unendliches Drogen- und Sozialgeschwafel anstatt eines Thrillers.

Ich konnte bis zum Schluss nicht glauben das das alles war.

Wer es dennoch versucht....

Schade um die Zeit.

Buch gut - Ende eine lustlose Frechheit

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2020

Das Buch enrhät sogar zwei Geschichten um 10 Jahre verschoben.
Der Einstieg macht direkt Lust auf mehr.
Der böse Protagonist wir langsam aufgebaut.
Ich war ganz gespannt auf eine entsprechende Klärung am Ende.
Doch dann wars ganz schnell erledigt. Lustlos, eine Frechheit.

Wenn ich es mit Essen gehen vergleiche:
Ich hatte mich nach dem Lesen des Menues auf das Essen gefreut.
Ich durfte ich in der Küche riechen und dann wurde ich rausgeschmissen.
Hungrig und sauer.

Wer damit leben kann, dem empfehle ich das Buch.

Fesselnd und ordentlich beendet

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.07.2020

Der Dritte Teil war Fesselnd und ordentlich beendet.
Ich fand ihn noch besser als Teil 1.
Teil 2 fand ich als reiner Füller und Lockmittel zu Teil 3 und daher nicht notwendig.
Meine Empfehlung Teil 1 und 3 und von Teil 2 Abstrakt lesen.

Buch soweit unterhaltsam - Ende eine Frechheit

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.07.2020

Buch soweit unterhaltsam - Ende eine Frechheit
Das Buch ist ähnlich unterhaltsam wie das erste. Die Reihe war wohl ursprünglich auf zwei Bände angelegt.
Am Ende dachte der Autor wohl - warum daran halten - machen wir noch einen oder zwei oder ... Bände.
Schade !

Leider nur fast inhaltsloses Warten auf Teil 3

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2020

Leider nur fast inhaltsloses Warten auf Teil 3

Es werden einige Stränge weitererzählt, doch aus meiner Wahrnehmung nur, damit man Teil 3 kauft. Echte Handlung ca 10 %.
Finde ich nicht gut. Schade.

Den nächsten Teil werde ich noch versuchen.

Sehr gut! Achtung schon in 2014 in anderer Version!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2020

Sehr flüssig erzählt und spannend.
Die Figuren fesseln einen.


Achtung schon in 2014 in anderer Version erschienen. Habe es erst beim Hören gemerkt.
Da man beim kaufen keinen Hinweis erhält.
Das finde ich nicht ok von audible!
Habe dann zurückgegeben. Das ist gut bei audible!

2 Leute fanden das hilfreich