PROFIL

Jana

  • 8
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 38
  • Bewertungen

guter Thriller

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2019

Das ist mein erstes Buch von diesem Autor. Der Anfang war etwas schleppend, so dass ich überlegt habe, ob ich es überhaupt zu Ende hören möchte. Es nimmt aber dann an "Fahrt" auf, so dass ich am Schluss Schwierigkeiten hatte, Pausen einzulegen. Es lohnt sich also am Anfang durchzuhalten. Ein spannendes Hörbuch mit teilweise unvorhersehbaren Wendungen, aber immer wieder subtilen Anspielungen auf den "richtigen Weg".

schöne Liebesgeschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.09.2018

Den Anfang fand ich etwas holprig, legt sich aber dann. Vieles vorhersehbar, aber schön zum Träumen und Ausspannen.

Klischeehaft

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.10.2017

bedient sämtliche Klischees, eine seichte unterhaltsame Geschichte, die man gut anhören kann. Wer etwas tiefgehendes erwartet, wird enttäuscht.
Sprecherin ist toll.

3 Leute fanden das hilfreich

toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2017

spannend, romantisch und einfach nur toll. Ich habe jede freie Minute angehört und genossen. Gute Sprecherin!

Ein dunkles Geschenk - Teil 2 Titelbild

spannend und unterhaltsam

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.06.2017

Das Hörbuch wurde sehr gut gelesen. Die Sprecherin ist weiterzuempfehlen und ich werde mal schauen, was sie noch so gelesen hat. Sie hat eine angenehme Stimme und haucht den Personen Leben ein.
Die Geschichte ist durchweg unterhaltsam und hält einen angenehmen Spannungsbogen über den kompletten Zeitraum.

Spannend bis zur letzten Minute.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2016

Die Autorin hat es echt drauf bis zum Ende den Spannungsbogen zu halten. super Sprecherin

Ein tolles Buch!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2016

Ein tolles Buch,welches gut gelesen wurde. Es macht Spaß immer weiter anzuhören, selbst wenn man das Buch schon gelesen hat.

lohnt sich anzuhören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2015

tolle Sprecherin, einfühlsam, und erotisch. durch ihre Stimme wird das Hörbuch umso spannender und interessanter.