PROFIL

Mary

Hamburg
  • 6
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Schöner Titel aber das war es dann auch schon

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2019

Die Geschichte zieht sich unendlich und diese naive Frau die den einen Mann auf den Thron stellt und ihn bis zum geht nicht mehr an himmelt - einfach schrecklich!

Noch schlimmer als die Geschichte an sich ist der Name der weiblichen Hauptrolle - Fixi - klingt gesprochen im Hörbuch ständig und immer wieder sehr unanständig und macht es noch anstrengender der Geschichte zu folgen.


No-Go

9 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

So lala

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2018

Ich habe schon regelrecht auf das neue Buch dieser Autorin hingefiebert, da ich bisher alle Geschichten sehr mochte und verschlungen habe.

Britta Steffenhageb hat wie immer als Sprecherin überzeugt und einen guten Job gemacht, die Geschichte zog sich in meinem Augen jedoch zäh wie Kaugummi und der richtige Wow-Effekt stellte sich einfach nicht ein.

Schade, ich hoffe das nächste Buch fesselt mich wieder mehr.

*Zauberhaft*

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2018

Ich fand dieses Hörbuch einfach wunderbar, eine tolle romantische Geschichte mit *Happy End*. Ich war versucht, es gleich ein zweites Mal zu hören.

0 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Leider nicht wie erwartet

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2018

Trotz der doch sehr negativen Rezensionen habe ich mich an dieses Hörbuch gewagt. Leider muss ich den meisten anderen Höhrern jedoch recht geben.

Die Geschichte ist wirklich langweilig und zäh ohne jegliche Spannung.

Von Sophie Kinsella bin ich andere Sachen gewöhnt und daher sehr enttäuscht. Ich würde mir dieses Hörbuch kein zweites Mal anhören.

Wo soll ich nur Anfangen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.08.2017

....ich habe drei Anläufe gebraucht um das Hörbuch auch tatsächlich zu Ende zu hören.

Mir ist es etwas schwer gefallen, mich in die Geschichte einzufinden, was vor allem an der Art und Weise der Sprecherin lag.

Wenn man erst einmal reingekommen ist in die Geschichte finde ich diese sehr gut.

Mit einer anderen, nicht so eintönigen Sprecherin wäre es jedenfalls hörenswerte!

hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.10.2015

mal wieder ein sehr gelungenes Buch, tolle Geschichte, leicht und zum träumen dazu noch von einer sehr angenehmen stimme erzählt!