PROFIL

Amazon-Kunde

  • 6
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 46
  • Bewertungen

Die Bücher sind schöner.

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2018

Schade der Sprecher liest viel zu schnell und ich finde die Geschichte zu kompliziert für Kitakinder.

langweiliger Inhalt, kein Spannungsbogen.

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2018

Die Sprecherin gefiel mir an sich gut. Leider ist ihr Versuch den langweiligen und absolut vorhersebaren Inhalt möglichst Interessant wiederzugeben gescheitert. Was eindeutig nicht an der Sprecherin lag. Die Geschichte hat keinen Spannungsbogen kaum Hintergrund und keinen Tiefgang. Schade das war ein Fehlkauf.

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

zu wenig handlung zu viel erotik

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2017

schade hatte mehr erwartet. für mich sind es deutlich zu viele sexuelle inhalte. man könnte meinen Jugendliche denke an nichts anderes als an sex. Denke das ist übertrieben. die Geschichte an sich hätte potential.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2017

Tolles Buch. Regt zum besinnen auf das Wesentliche an. Anfänglich hatte ich etwas Schwierigkeiten mich ich die Sprecherin reinzuhören. Später ging es gut.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.02.2017

Auch der dritte Band ist wieder ganz wunderbar. Gerne mehr von den Geschichten aus den heutigen Familien.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ganz gut.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2015

Manchmal etwas lang gezogen. Aber auf jeden Fall hörenswert. Einfach
nett für zwischendurch. Lässt sich so weg hören.

1 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich