PROFIL

sepete

Absam, Oesterreich
  • 3
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Verträumt, tierisch spannend und witzig zugleich

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2011

In einer fesselnd komischen Art und Weise schreibt Leonie Swann ihren Schafskrimi.
Zunächst ereilen einen Gedanken, wie "Was soll denn das eigentlich, ein Schafskrimi. Was hör ich mir da eigentlich an?" Doch dann überzeugt einen der Charme der Schafsherde, die Spannung einer detektivischen Erzählung und der Witz, mit dem die Autorin den Leser/Hörer verzaubert.
Mein Tipp: Einfach drauf einlassen und sich in die Welt der Schafe versetzen lassen :) Ich freue mich schon auf ihren nächsten Roman.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Paulo Coelho, einfach g?ttlich

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2010

Dieses Buch ist ein MUSS!!! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :)

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

sehr langatmig, trotzdem immer wieder ein Funken Spannung

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2010

An das Sakrileg kommt dieses Buch absolut nicht ran. Leider habe ich diesen Roman eher langatmig gefunden als spannend. Einige spannende Elemente haben mich aber trotzdem dazu ermutigt, weiterzuhören. Ich meine, wer Dan Brown mag, sollte auch dieses Buch gelesen (gehört) haben. Empfehlen kann ich es aber leider nicht ... Sorry ...