PROFIL

Rebecca

  • 5
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 27
  • Bewertungen

Naja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.05.2018

Der Sprecher hat wirklich alles rausgeholt, aber ich fand die Story an sich einfach nicht wirklich prickelnd. Besonders vom Schluss war ich enttäuscht.

spannend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2017

Eine sehr spannende Geschichte mit gut ausgearbeiteten Charakteren. Top gelesen! Aber das Ende hat mich einfach extrem enttäuscht.

1 Person fand das hilfreich

regt zum nachdenken an

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2017

Ich habe das Buch in einem rutsch durchgehört. Die Geschichte regt definitiv zum nachdenken an. Allerdings fand ich Hanna absolut nervtötend, da sehr schnell sehr deutlich wird, dass sie sich nicht helfen lassen wollte. Das Ende dagegen fand ich umso schöner.

prima!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2017

Eine tolle Geschichte, die durch den Erzähler noch spannender wird. und ein böser Cliffhanger am ende! Man will sofort den nächsten teil. super!

Klasse aber...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2016

Die Hauptfigur war mir irgendwie zu glatt und emotional wohl komplett abgestumpft. Ich hätte mir gerade in den extremsituationen etwas mehr Charakter gewünscht

2 Leute fanden das hilfreich