PROFIL

Heike

  • 4
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 45
  • Bewertungen

Bitte mehr davon!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2019

Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung der Geschichte. Eve Harris nimmt einen in eine völlig fremde Welt mit alten Gebräuchen und Ausdrücken mit, die einen sofort fesselt.
Anna Schudt liest einfach wunderbar und gibt den einzelnen Protagonisten eine wunderbare Stimme.

Gegenüber Teil 1 nicht mehr fesselnd

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.05.2017

Ich fand den 1. Teil sehr gut, vor allem auch den Sprecher und die schöne Aussprache der nordischen Namen.
Ich mag Johannes Steck als Sprecher sehr gerne, in diesem Buch hat mich seine Aussprache genervt. Das übertrieben gerollte "r" und eine ganz andere Aussprache bzw. Betonung der Ortsnamen empfand ich als störend.

Tolles Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2015

Sehr hörenswert, nur das Bayrische und oder Österreichische muss die Sprecherin für das nächste Buch noch üben :-)
Die Geschichte fesselt sofort, als sie beginnt von der Vergangenheit zu erzählen.

Gut gelesen, zäher Inhalt

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2013

Ich glaube dieses Buch muss man lesen und nicht hören. Heikko Deutschmann liest wunderbar, aber manche Zeitsprünge sind sehr verwirrend und die vielen Namen führen nicht gerade dazu, dass man der Geschichte gut folgen kann. Ich habe ehrlich gesagt die letzten 2 Stunden nur noch gehört, weil ich wissen wollte, wie es ausgeht und war enttäuscht. Bei manchem hat sich mir kein Sinn erschlossen und ich war zu müde um ein paar Kapitel noch einmal zu hören.

3 Leute fanden das hilfreich