PROFIL

Amazon-Kunde

  • 8
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Was soll dieses Buch?

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2019

Das war das schlechteste Buch das ich je gehört habe!!! Kein Zusammenhang, keine Spannung, diesem Buch fehlt einfach alles...

1 Person fand das hilfreich

Überragend!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.02.2018

Das Hörbuch ist sehr kurzweilig und voller geschichtlichen, gut recherchierten Hintergrundinformationen. Ich konnte mich kaum davon lösen. Sehr gut geschrieben, spannend, informativ. Ein muss für jeden der die englische Geschichte mag, ebenso wie Ken Follett.

Gut aber nicht ganz so gut wie die Teile vorher

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.05.2017

Was die negative Rezession vorheriger Schreiber bzgl. des Sprechers angeht, kann ich diese nicht bestätigen.
Nun zur Geschichte: Alles in allem ist sie gut, kann aber an die vorherigen nicht anknüpfen.
Der Abschnitt mit dem Gespräch mit dem Einträchtigen also Sazed ist genial.

Gut aber nicht ganz so gut wie die Vorgänger

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2017

Nicht wirklich eine Fortsetzung von Mistborne, aber doch in seiner Weise gut.
Wirklich zu empfehlen!

Tolle Story - insgesamt sehr Hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.03.2017

Tolle Geschichte, super aufgebaut. Anfangs war ich noch nicht so begeistert, doch die Geschichte baut sich zusehends auf und wird immer interessanter. Gipfelt in einem wirklich überzeugendem dritten Teil.
Sehr empfehlenswert. 👍🏻👍🏻👍🏻

Nicht mehr ganz so gut wie die ersten beiden Teile

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2017

Immer noch gut anzuhören, jedoch wirkt jetzt die Story ein wenig überzogen und gekünstelt...
Aber alles in allem gut.

Sehr interessante Geschichte.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2016

Die Geschichte ist sehr interessant und meines Erachtens Spannend. Wenn doch zuweilen etwas langatmig.
Der Sprecher wie immer genial

Verlegte Sachen wiederfinden - mit Hypnose Titelbild

Außer Spesen, nix gewesen...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.05.2016

Habe es nun schon mittlerweile zum 4. mal Probiert, aber irgendwie klappst überhaupt nicht.
Habe auch für die passende Atmosphäre gesorgt etc.
Leider nichts...