PROFIL

Anja Zawadzki

  • 1
  • Rezension
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 1
  • Bewertung

Wunderbar entspannend und perfekt zum einschlafen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2019

Sophia hat eine wunderbare Stimme und in Kombination des typischen ASMR-Stils (flüstern und Tapping) fällt es mir leicht zwischendurch in die Tiefenentspannung zu gehen und mir eine Pause zu gönnen, oder abends schnell einschlafen zu können (meist schon unter 14 Minuten :D ).
Mir gefallen die verschiedenen Tracks und Elemente die sie einfließen lässt sehr gut!
Ich finde ihre Hörbücher sehr hilfreich und selbst Freunde und Familie konnten durch Sophias Videos und Hörbücher ihre Schlafqualität verbessern.
Wer ASMR nicht kennt, der sollte unbedingt mal reinhören und es ausprobieren. :-)

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich