PROFIL

Martina L.

  • 75
  • Rezensionen
  • 112
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 155
  • Bewertungen

Wunderbar.....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.08.2020

...habe etwas gezögert, weil ich gedacht habe, es ist traurig. Aber die Geschichte nach wahren Begebenheiten in den USA in den 30er und 40er Jahren hat mich fasziniert und gefesselt und trotz einiger trauriger Momente doch gut und spannend unterhalten. Auch die Vorleserin hat einen sehr guten Job gemacht. Kann ich sehr empfehlen.

1 Person fand das hilfreich

spannend gemacht....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2020

Geschichten mit 2 verschieden Zeitsträngen gibt es ja schon häufiger . Diese spielt aber im ersten und nach den zweiten Weltkrieg und verbindet die Figurrn miteinander. spannend und sehr informativ.

1 Person fand das hilfreich

Sehr schöne und spannende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2020

...wieder mal ein HB, das ich fast in einem Rutsch durchgehört habe.
Die tragische und manchmal auch humorige Familiengeschichte von 4 Generationen Frauen von 1944 bis in die heutige Zeit, deren Schicksal und das weitere Leben durch Ereignisse unterschiedliche Wendungen genommen hat.

Ich liebe es.....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.07.2020

...bisher habe ich alle Bücher von Jojo Moyes verschlungen und war begeistert, als ich die kostenlose Geschichte entdeckt habe. Die Figuren um Lou (Ein ganzes halbes Jahr) und Familie habe so fest ins Herz geschlossen, als würde ich sie schon ewig kennen. Mit viel Humor und liebevoller Überzeichnung, gelesen von meiner Lieblingsvorleserin Luise Helm. Ich hätte noch ewig weiter hören können.

4 Leute fanden das hilfreich

sehr kurzweilig...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.07.2020

....das HB hat mir gut gefallen, mal witzig, mal melancholisch zeichnet es die Nachkriegsjahre Mitte der 50er
nach. Alles verpackt in die Schicksale von 4 Frauen, die durch Die Zeit zu Freundinnen werden. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

3 Leute fanden das hilfreich

Wunderbar.....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.06.2020

....ich hatte das Buch bereits vor Jahren gelesen, aber das HB war noch mal ein Genuss, auch dank Frau Blum, die einen guten Job gemacht hat. Vielen Dank für die spannenden Stunden.

Nette Geschichte...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.05.2020

für zwischendurch als Zeitvertreib, die Protagonistin fand ich etwas anstrengend und die Hartnäckigkeit des Jungen etwas unglaubwürdig bei so einer Zickerei, aber sonst ganz nett.

Schade, dass es schon zu Ende ist....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.05.2020

...ich hätte noch weiter hören können. Zwischen weinen und lachen war alles dabei. Sehr schön und emotional.

Eine schöne Erzählung....<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2020

...über das Leben, die Liebe und Wunden, die die Zeit heilt. Zu Anfang etwas langatmig, nimmt die Geschicht Fahrt auf und es fügt sich alles, wie Puzzleteile, die an ihren Platz fallen.

Zum dahinschmelzen....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2020

wieder ein tolles Bich von Frau Lott. Für Urlaubstage oder ein paar freie Stunden zum faulenzen wunderbar geeignet. Schade, dass es schon zu Ende ist.