PROFIL

Mariamar

  • 8
  • Rezensionen
  • 24
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen
Kissed by Trouble - Der Schatz von Akkad Titelbild

Klasse!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2018

Ich habe das Hörbuch in einem Rutsch durchgehört. Es ist witzig, spannend und zum Teil sehr romantisch. Die Sprecherin kenne ich bereits und ich war von ihrer Leistung wieder begeistert. Ihre Art zu lesen ist so lebendig, man meint echt, man ist ein Teil der Geschichte und live dabei. Die Story selbst nimmt immer wieder überraschende Wendungen und ist sehr unterhaltsam. Ich freue mich schon auf Teil 2.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Die Katze des Dalai Lama Titelbild

Sehr schönes Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2016

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und hilft mir, einiges aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Die Sprecherin hat das Buch mit viel Einfühlungsvermögen gelesen.

Malibu Blues Titelbild

Sehr aufwühlend und emotional

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.06.2016

Dieses Hörbuch beginnt ganz normal. Da lernen sich 2 ganz unterschiedliche Menschen kennen, die nichts gemeinsam haben. Aus verschiedenen Welten kommen. Zuerst dachte ich, dass wird ein 0815 Roman ohne Höhen und Tiefen. Aber da habe ich mich getäuscht. Dank des wunderschönen Schreibstils der Autorin und der wundervollen Stimme der Sprecherin ist dieses Hörbuch zu einem meiner Lieblingsbücher geworden. Ich habe das Buch schon 2 mal gehört und werde es wieder hören. Das Buch ist empfehlenswert für jeden, der gerne romantische Bücher mit einer guten Portion Erotik hört. Dramatische Momente erhöhen die Spannung und lassen einen mitfühlen und leiden mit den Protagonisten. zwischendurch hab ich sogar geweint. Mir gefällt das Hörbuch!

17 von 17 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Die Therapie Titelbild

spannend und nervenaufreibend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2014

Das ist mein erstes Buch des Autors. Ich kann mein Gefühl nur so beschreiben: WOW!
Es ist spannend und nervenaufreibend bis zum Schluss. Und Simon Jäger liest das Buch so lebendig, dass man kaum Atem holen kann. Ich kann es nur empfehlen!

Die kalte Spur des Vergessens Titelbild

leider zu kurz

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.12.2013

Die Geschichte baut sich nur langsam auf und als es beginnt, spannend zu werden, ist sie schon zu Ende.
Die Einflechtung von Madame Bovary's Geschichte lässt das Ende erahnen. Der Sprecher ist gut.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Die Blutlinie Titelbild

Spannend und nichts für schwache Nerven

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2013

Als Buch hat mir Blutlinie nicht gefallen. Zu brutal und heftig. Als Audio Book gefällt es mir gut und das Dank der Sprecherin. Die Geschichte wird spannend erzählt. Man leidet mit Smoky mit. Die Charaktere kommen gut rüber, die Handlung ist immer noch heftig, aber man weiß einfach, dass der Täter gefasst wird am Schluss.

Gebannt - Unter fremdem Himmel Titelbild

Sehr spannendes und gut umgesetztes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2013

Die ersten Kapitel musste ich einige Mal hören, weil ich beim Autofahren öfters den Faden verloren hab und dann der Handlung nicht richtig folgen konnte.
Das änderte sich zum Glück aber sehr schnell.
Die Welt, die die Autorin erschaffen hat, ist wahnsinnig interessant. Aria und Perry sind wahnsinnig authentische Charaktere. Die anfängliche Abneigung, die sich langsam in tiefe Gefühle füreinander entwickelt, verleihen der Story eine besondere Note.
Laura Maire trägt viel dazu bei, dass man nicht mehr aufhören kann zuzuhören.
Die Geschichte ist traurig, sehr spannend, oft grausam, aber auch sehr gefühlvoll.
Ich kann es kaum erwarten, dass die Fortsetzung erscheint.

Cate Titelbild

Spannend und schön!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.11.2012

Töchter des Mondes ist mein erstes Hörbuch.
Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so gefallen würde ein Buch zu hören anstatt es zu lesen.
Die Sprecherin hat die Story sehr schön vorgetragen. Die Geschichte ist spannend und sehr romantisch, auf eine traurige Weise sehr tragisch. Aber ich gehe stark davon aus, dass die Fortsetzung noch spannender wird als der erste Teil.
Der Autorin ist mit dem Buch was Besonderes gelungen, die Sprecherin hat das Ganze zu einem wahren Hörerlebnis gemacht.
Ich kann das Buch und das Hörbuch nur empfehlen!

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich