PROFIL

manobramfeld

Hamburg
  • 8
  • Rezensionen
  • 88
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 109
  • Bewertungen

Grosse Klasse !!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2019

Ich habe schon viele Thriller gehört, aber dieses Hörspiel war einfach genial. Spannend, gruselig. Der Schluss war überraschend. Alle Sprecher einfach nur top.




9 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Grosse Klasse !!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2019

Auch Teil 2 hat mir sehr gut gefallen. Wie beim ersten Teil war die Geschichte spannend bis zum Schluss. Auch finde ich es gut wie Orte und Sehenswürdigkeiten beschrieben werden. Herr Teschner hat wie immer spitzenmäßig vorgelesen.
Hoffentlich erscheinen noch mehrere Teile dieser Serie. Habe gerade bei Google geguckt, März 2020 erscheint der 3. Teil mit dem Titel: “Die Herren der Zeit“

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das war nichts !!!!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.10.2019

Schade, ich habe schon viele Hörbücher von S. Fitzek gekauft, aber dieses war enttäuschend. . Dieses hier war verwirrend und der Schluß war nicht überragend. Einiges paßte auch nicht, ein Analphabet der im Internet recherchieren kann????? Ok, vielleicht wird sein nächstes Buch wieder spannender.

42 von 50 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das war nichts!!!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2019

Schade, das Hörbuch war überhaupt nicht spannend. Das Hörbuch und der Sprecher überzeugten überhaupt nicht. Ich habe das Hörbuch zurückgegeben.

3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Geniales Hörspiel !!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.07.2019

Auch diese Folge war einfach nur spannend mit einem überraschendem Ende. Ich finde, Herr Fitzek sollte alle seine Hörbücher als Hörspiel vertonen lassen. Die Sprecher sind spitze und man denkt, das man mittendrin im Geschehen ist.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schade, aber das war nichts!!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.06.2019

Was für eine konfuse Geschichte. Es stimmte vieles nicht überein und dann noch die Polizisten: Der eine nimmt Kokakin und der andere hat brutale Methoden. Und dann noch das Geschrei von manchen Sprechern. Ich hatte mehr erwartet von diesem Hörspiel, bzw. von HerrnFitzek, denn manche Hörbücher sind echt gut.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Geniales Hörspiel!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.06.2019

Auch Teil 3 als Hörspiel war wieder super spannend, nur an manchen Stellen ist der Ton zu leise. Ich hoffe, das die nächsten Teile nicht zu lange auf sich warten lassen. Die Sprecher waren auch wieder top.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Geniales Hörbuch!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.06.2019

Von Anfang bis Ende ein spannender Thriller mit so vielen Wendungen und Uve Teschner wie immer ein sagenhaft guter Sprecher. Es wurde nie langweilig, denn die Geschichte war einfach nur gut.

24 von 28 Hörern fanden diese Rezension hilfreich