PROFIL

Old School

  • 6
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Bewegend und sehr spannenf!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.10.2019

Ein wirklich empfehlenswertes Hörbuch, finde ich. Edward Snowden ist für mich ein wahrer Held und dies ist seine Geschichte.

Berührend...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2019

In mehreren vorgetragenen Kriminalfällen wird der Hörer damit konfrontiert, dass es nicht so leicht ist, Recht zu sprechen. Sehr interessant und aufschlussreich, was alles zu berücksichtigen ist in einem Rechtssystem, das nicht der Rache dient, sondern der Korrektur.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Unbeschreiblich..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.07.2019

Der Autor beschreibt einfach hervorragend, cool, ironisch, sensibel, herablassend und meinungsstark das Chaos eines Aufrappelns nach einer gescheiterten Beziehung. Teilweise sehr komisch, teilweise Bewunderung für sein unbestreitbar großes Talent im Umgang mit Gedanken und Worten anregend. Einfach großartig. Ich höre es immer wieder und es wird mir nicht langweilig.

Eine Ode an die Sprache..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2019

Man muss nicht auf Udo stehen, um dieses Hörbuch zu mögen.. Mich hat das Buch durch seinen Wortwitz und wunderbar bildhafte Sprache berührt und begeistert. Der Autor ist mir dabei gar nicht immer sympathisch, aber das macht gar nichts, denn es ist einfach auch so ein tief bewegender Trip in die Untiefen der Sucht und zurück. Klare Empfehlung!

Ganz schöne Denkanstöße..

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.03.2019

Der Sprecher klingt ein wenig nüchtern für das emotionale Thema, aber insgesamt ist es ein schönes, zum Nachdenken anregendes Hörbuch für jeden, der sich mit dem Glauben auseinandersetzen möchte. Allerdings bleibt vieles angerissen und wenig konkret.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Heinz Strunk at its best!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.11.2018

Ein älteres, aber nicht minder lustiges und typisches Werk von Heinz Strunk! Sein Blick auf die Details menschlicher Beziehungen ist fast schmerzhaft treffend und mehr als 1x ertappte ich mich dabei, wie ich auf ähnliche Urteile wie er kam. Sehr spezieller Humor!