PROFIL

Wolfram

  • 302
  • Rezensionen
  • 1.178
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 389
  • Bewertungen

Wow. Eines der Besten seit langem!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.01.2020

Scheint aus dem Leben gegriffen. Eindringlich und packend bis zum Schluss inclusive unerwarteter Wendungen! Danke

Toller Thriller und Gen SciFi

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2018

Was alles passieren könnte, wenn es uns gelingt Genome komplett zu entschlüsseln wird hier eindrucksvoll dargestellt. Auf der Sonnenseite die Versorgung der Menschheit auf ganz neue, eindrucksvolle Art und Weise. Auf der Schattenseite das Herstellen von Abnormen, auch hier wieder sinnvollem und unsinnigem. Aber natürlich auch die Eingriffe in die menschliche Natur. Wie möchten Sie Ihr Kind haben? Intelligent, sportlich, kreativ, ein Anfrührer Typ. Kein Problem wenn sie das nötige Kleingeld haben. Neu und bisher unentdeckt kann man auch im Erwachsenenalter eingreifen. Ein Interpol Ermittler wird mit einer Spritze angegriffen und wacht Wochen später wieder auf, im Körper des meistgesuchten Verbrechers der Welt. Er tut alles um sich wieder in sein altes Ich zu verwandeln und zu seiner Familie zurück zu kehren. Spannend.

Tolle Geschichte.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2018

Mal eine neue Version. Kein Werwolf, keine Vampire, sondern ein Veränderung zum Kolkraben. Toll gemacht. Mysteriös und doch mit starken, guten Charakteren.

RG super vorgetragen.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2018

Wieder ein herausragendes Hörspiel aus dem Warringham Universum. Weiter so. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Hervorragend - spannend - toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2018

Klare Kaufempfehlung - macht immer wieder Spaß RG zu hören, ob als Lesung oder Hörspiel.

Naive Story - gute Charaktere - unterhaltsam

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2018

Eine Geschichte aus dem Wedora Universum. Irgendwie naiv, aber trotzdem unterhaltsam. Manchmal witzig und durchaus interessante Charaktere, die mich gefesselt haben. Ich werde auch einen weiteren Teil gerne hören.

Sam Feuerbach - herausragend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2018

Auch der zweite Teil halt was SF verspricht. Charaktere mit Herz und Verstand und Ecken und Kanten. Eine tolle fließende Story, gepaart mit einer Prise Witz. Toll. Danke

Sam Feuerbach - witzig, clever, herausragend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2018

SF schreibt Geschichten, deren Prinzip aufgehen. Underdog wird zu Held. Clever. Zudem weitere interessante Charaktere - mit Ecken und Kanten und doch liebenswert. Und die Story gespickte mit liebenswertem Witz. Ich bin wieder begeistert und werde garantiert alle Fantasy Abenteuer von SF hören oder lesen. Herausragende Bücher. Danke

Keine Geschichte die umhaut, aber unterhält.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2018

Die Geschichte ist spannend und unterhaltend. Nichts Aussergewöhnliches, aber alle Mal Wert, weiter zu hören.

Gute Umsetzung - nicht so gut wie Gable

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2018

Spannende Umsetzung dieses Fantasy Klassikers. Ich hoffe, sie Geschichte wird fortgesetzt. Ich würde sie gerne hören.