PROFIL

Regina Walter

Denkendorf
  • 12
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

Großartig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.08.2019

Gregor Gysi erzählt auf sehr unterhaltsame und interessante Weise aus seinem Leben. Sicherlich erzählt er alles aus seiner Sichtweise und an der einen oder anderen Stelle, wäre es interessant gewesen noch andere Stimmen dazu zu hören. aber er erzählt sehr detailliert, persönlich und übersichtlich, so dass man sich ein gutes Bild machen kann und der Geschichte gut folgen kann. Ich mag seine Stimme und seinen Humor und habe auch über die Geschichte der DDR noch einiges gelernt...

Sehr interessant!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2019

Ein spannender Blick in die Startjahre von Amazon. Und ein beeindruckender Blick auf einen Wahnsinnsunternehmer. Unfassbar, wie oft er das Ruder wieder rumgerissen hat und sein Schiff dahin gelenkt hat, wo er es haben wollte - egal, was sich ihm in den Weg stellte...

ein muss für alle Menschen auf der Welt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2019

wenn wir alle in der Lage wären gewaltfreie zu kommunizieren... was wäre das für ein Planet! Ich wünsche mir, dass wir alle unsere eigenen Bedürfnisse und die Bedürfnisse anderer verstehen können! ein wunderbares Buch, wunderbarer Inhalt und wunderbar gelesen! absolute Empfehlung ❤️

Unbedingt hören!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.02.2019

Einiges wusste ich schon, einiges war mir neu - aber die Art und Weise, wie der Autor alles nochmal herrlich simpel und gut verständlich erklärt ist wunderbar und hilft mir die Ernährung für mich und meine Familie zu optimieren :)

Die Augen geöffnet!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2019

Ich teile zwar nicht alle Ansichten der Autorin und ich glaube, dass sie selbst auch noch immer ein oder zwei Fettlogiken aufsitzt (denn natürlich gibt es auch fette Zappler ;) ) aber zu 95% war dieses Buch eine längst überfällige klare Ansage! Vielen Dinge, die ich jahrelang geglaubt habe, sind sauber widerlegt und ein vermeintlich trockenes Thema wurde echt gut und interessant aufbereitet. Für mich war das der notwendige tritt in den Hintern meinen Körper und meine Gesundheit besser wahr- und ernst zu nehmen. Dankeschön Frau Hermann :)

Schön gesprochen, schöne Bilder im Kopf

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2017

Das Buch ist schön gesprochen, der Text erzeugt schöne Bilder im Kopf. Das alleine wird wohl nicht reichen, um abzunehmen. Aber als kleiner Baustein zur Unterstützung schadet es zumindest auch nicht ;)
Wenn ich manchmal durch die Küche tigere, auf der Suche nach kleinen Dickmachern, hat mich die Erinnerung an den Text schon ein paar mal einen Tee machen lassen, statt einen Schokopudding :D

10 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

So ein tolles, tolles Buch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.03.2017

Dieses Buch ist rundum gelungen. Wäre es ein Roman, wäre er sehr unterhaltsam. Man will unbedingt wissen, was als nächstes passiert. Dabei hat man noch das Gefühl, dass ein guter Freund im Wohnzimmer sitzt und einen Schwank aus dem Leben erzählt.
Ergreifend, faszinierend, unterhaltsam. Gut geschrieben und gelesen. Danke Hans-Peter <3

Lustige Olchis entdecken den Fußball

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2017

Mein Sohn, selbst Fußballer in der E-Jugend, hat sich köstlich amüsiert ;) Sehr nette Olchigeschichte für zwischendurch.

Tolle Denkansätze, klar vermittelt.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.02.2017

Mir hat dieses Buch einige tolle neue Denkansätze gegeben und die anzahl der täglichen "Machtkämpfchen" deutlich reduziert.

Mal was anderes....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2017

Wenn man autodidact eine neue Sprache lernt, kommt man irgendwann an den Punkt, an dem man eigentlich kein Bock mehr hat. Vokabeln pauken, Grammatik büffeln, sich mit Disziplin durchkämpfen.
Da sind die earworms eine willkommene Abwechslung.
Drei angenehme Stimmen unterhalten sich miteinander, singen italienische Phrasen und Textteile, die im Alltag gebraucht werden, immer wieder vor und es gibt kleine Erklärungen dazu, wie "ah, Du sagst so:"...."
Man lernt "nebenher" nützliche Sätze und bekommt die schöne italienische Sprache ins Ohr. Ich fand das sehr angenehm und habe den zweiten Teil schon auf meiner Merkliste :)

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich