PROFIL

Ela

  • 2
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Sehr langatmig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.07.2016

Schöne Geschichte, die aber hinter den anderen Geschichten von Cecelia Ahern zurückbleibt und stellenweise sehr langatmig ist. Ich habe zwischenzeitlich immer wieder überlegt, abzubrechen. Das letzte Drittel hat das Buch dann wieder gerettet.

Seeeehr langatmig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.02.2014

Aufgrund der guten Bewertungen, dachte ich, dass es ein kurzweiliges Hörbuch wäre. Aber es ist eine Aneinanderreihung immer gleicher "Geschichtchen", die mich irgendwann ziemlich genervt haben, da ich immer gedacht habe "nun bring es endlich mal fertig", aber in dem Buch wurde daraus nichts. Ich habe schon viele Bücher gelesen und gehört, aber das Buch hatte kein Ende - das sogenannte "Ende" war nichtmal eine Zwischenstation. D.h. wenn man wissen will, wie es ausgeht, muss man sich nochmal über 12 Stunden "quälen". Daher nicht empfehlenswert! Aber es gibt zwei Sterne weil die Geschichte an sich nett ist.