PROFIL

Thomas

  • 6
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2017

Tolle Geschichte mit einer überraschenden Auflösung. Unbedingt anhören!! Konnte es nicht abwarten, zum Ende zu kommen.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Toller 2. Teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2017

Sehr gute Fortsetzung der Serie. Das Thema geht einem Nahe, die Auflösung des Falls war vielleicht etwas hastig und einfach gestaltet. Trotzdem auf jedem Fall zu empfehlen!! Der Sprecher ist Klasse!!!

Gut!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.11.2016

Das Buch behandelt ein ganz neues Thema. Sehr spanned geschrieben, aber in meinen Augen ohne richtiges Ende. Der Sprecher ist superklasse!! Ich kann dad Buch empfehlen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schade...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.03.2016

Ich musste leider aufhören mit dem Buch. Die Geschichte wäre bestimmt super, aber entweder ist es so komisch geschrieben, oder es wird nur komisch vorgelesen. Auf jeden Fall wird es sehr monoton vorgelesen. Oft weiß man nicht, ob gesprochen wird, und wenn ja, dann wer.

10 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spannung pur!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.10.2015

Sehr gutes Hörbuch, der tolle Sprecher hat die vorhandene Spannung durch sein in der Geschwindigkeit und Stimmungslage variierendes Lesen noch noch gesteigert. Ganz klare Empfehlen!!!

Fesselnde Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2015

War mein erstes Mal, gemischt Hörbuch und Hörspiel. Die verschiedenen Stimmen waren gewöhnungsbedürftig. Die Geschichte selber war sehr gut, tolle Fantasy hat der Autor! Ich persönlich hatte Schwierigkeiten bei den vielen verschiedenen Charakteren am Anfang, aber die Story entwickelt sich toll. Ich kann's empfehlen!