PROFIL

Nicola Hübscher

  • 5
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 336
  • Bewertungen

Harte Fortsetzung der Hunt Chronicles<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.11.2017

Die Geschichte um Christian Hunt entwickelt sich in dem dritten Teil der Hunt Chronicles zu einer neuen und härteren Wegbeschreibung. Der Hauptprotagonist wird mit vielen verschiedenen und teilweise undenkbar harten "Realitäten" konfrontiert, die ihn sehr verändern und doch ist die Entwicklung seines Charakters nachzuvollziehen. Obwohl die Geschichte von ihm, Fish und Boomer getragen wird ist auch die Entwicklung der Nebencharaktäre Klasse.
Von mir eine glatte Empfehlung sich die Geschichte anzuhören.

Ein Baldaci ist keine Zeitverschwändung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2016

Camelclub trifft auf neuen Charakter.
Wer Baldacci gelesen oder gehört hat und Thriller oder auch Krimis mag liegt bei ihm immer richtig. Persönlich habe ich noch keinen einzigen Roman von Ihm gelesen der mich enttäuscht hat.Einer der wenigen Autoren die ich bedenkenlos weiter empfehlen kann.

1 Person fand das hilfreich

Solide Geschichte in der Gohstwalker Reihe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2015

Die Story war gut durchdacht und hat alles was ein Spannendes Höhrbuch braucht.Die Personen sind alle Charaktere die nachzuvollziehen waren, die Geschichte hatte nur einen Nachteil, es war deutlich zuviel Sex im Spiel.

1 Person fand das hilfreich

Warten hat sich gelohnt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.12.2014

Die Geschichte von Darkness hatte alles was man in dieser Serie kennt,
sie ist spannend erzählt und hat Figuren die doch lebendig sind. Endlich mal wieder eine Heldin die nicht so einfach aus der Fassung zu bringen ist,einen Helden der langsam aus seiner selbst gewählten Isolation heraus gelöst wird und auch die eine oder andere Aktion lässt nicht lange auf sich warten. Ein gelungenes Buch der Serie von dem man aber bitte keine Höhenflüge der literarischen Art erwarten sollte

Sehr gelungene Fantasie Romance

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.12.2014

Bis auf Kleinigkeiten sehr spannende Geschichte die alles hat was ein gutes Buch/Höhrbuch braucht. Spritzige Dialoge, Spannung und auch ein wenig dramatik.

1 Person fand das hilfreich