PROFIL

A. Morczinek

  • 15
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 70
  • Bewertungen

MEGA!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2019

ernsthaft... die Geschichte hat mich so dermaßen gefesselt das ich sogar eine Rezension schreibe.

"Was wollen wir wollen?"

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.10.2019

"Was wollen wir wollen?" Geniale Frage. Die Bücher von Harari sind super... dabei spielt die Reihenfolge nicht wirklich eine Rolle.

Großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2019

ich habe das erste Buch nun das zweite Mal gehört. jetzt ist der zweite Teil noch einmal dran. ich freue mich auf den dritten Teil.

Wahnsinn

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2019

ich habe das Buch nun zweimal gehört. kein Buch von Hamilton hat mich so sehr gefesselt... und ich habe alle gelesen oder gehört. ich freue mich sehr auf die Fortsetzung!!!

Super!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2019

Ich will mehr. Die ersten beiden Bücher werde ich definitiv noch einmal hören. Eine wirklich schöne Geschichte und super gelesen.

Sehr gut.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2018

Fünf Sterne reichen nicht um das Buch richtig zu bewerten. Ich habe das Hörbuch in Rekordzeit gehört ... es ist von vorn bis hinten immer spannend. Jetzt fühle ich mich leer.

Außerordentlich gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2018

Das dritte Buch der Reihe. Es ist ganz und gar unglaublich wie sehr mich alle Bücher mitgenommen haben. Ich habe mich sehr auf Apex gefreut und bin nicht enttäuscht. SF wie sie für mich sehr gut funktioniert. Ich hoffe das es irgendwann so etwas wie Nexus geben wird, aber das wir bis dahin mehr aus uns gemacht haben als die Dummen Affen die wir jetzt noch sind ;)

2 Leute fanden das hilfreich

Außergewöhnlich...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.12.2017

Sehr gute Story, sehr guter Sprecher. Bis jetzt habe ich alle Romane von Daniel Suarez gelesen und habe sehnsüchtig auf BIOS gewartet. Das warten hat sich gelohnt. Wer die anderen Bücher kennt, weis was ich meine. :)

Leider enttäuschend

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.11.2017

Ich habe mehr erwartet. Das erste Buch war super. Teil zwei und drei sind dann nur noch enttäuschend für mich gewesen und hätten insgesamt auch in das erste Buch gepasst. Die Geschichte in drei Teile zu spalten wäre nicht nötig gewesen. Die Idee mit den Transportern bietet so viele Möglichkeiten. Leider hat der Autor wahrscheinlich keine Lust über Aliens, weitere Artefakte oder ähnliches nachzudenken und baut die Geschichte um die menschliche Dummheit aus. Auf der einen Seite die besonnen Siedler die um ihr überleben kämpfen und auf der anderen Seite die Kriegstreiber der Erde. Ich habe mehr erwartet.

Transport 2 ...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2017

Leider nicht so gut wie der erste Teil.
Hier wird eigentlich nichts transportiert ...
Die Geschichte ist gut aber leider sind meine Erwartungen nicht erfüllt worden.
Mal sehen wie der dritte Teil ist.