PROFIL

Joachim Post

  • 10
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

Wunderschön erzählte Geschichte !!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2020

Die Geschichte ist von Frau Helm super vorgelesen. Wunderbar melancholisch, poetisch. Habe ich in einem Rutsch durchgehört. Sehr zu empfehlen !!!

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2020

Top Hörbuch. Die Handlung ist niemals vorhersehbar.Ein Held mit Fehlern. David Nathan wieder vom feinsten.

Sehr unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2018

Oliver Siebeck ist einer meiner Lieblingssprecher und hat es wieder sehr gut gemacht. Tom Hillenbrand hat für mich einen völlig neuen Faden gesponnen. Da wirkt nichts abgekupfert. Sehr unterhaltsam.*****

Der Schluss ist rund

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.05.2017

Oliver Siebeck hat mal wieder genial gelesen. Den letzten Teil fand ich jetzt nicht so spannend, wie die anderen Teile. Dafür war das Ende der Geschichte in sich geschlossen. Das Buch an sich hätte ich wieder mal am Liebsten in einem Stück gehört, so kurzweilig war es. Ich hoffe Peter F. Hamilton ist weiterhin fleißig am Schreiben. Ich freue mich schon auf sein nächstes Buch.

Sehr kurzweilig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.03.2017

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Die Geschichte hat Null Ähnlichkeit mit anderen SiFi Stories. Der Mensch steht im Vordergrund und nicht die Technik. Am Liebsten hätte ich das Buch in einem Stück durchgehört.Der 2. Teil ist nicht ganz so gut, wie der erste, weil es andauernde wirre Gemetzel gibt. Aber trotzdem bin ich schon gespannt auf den dritten Teil. Herr Reinbold liest sehr gut vor. *****

Grottenschlecht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.03.2017

Was mochten Sie nicht am Vortrag von Matthias Lühn?

Ehwiges Geschmatze und merkwürdige Betonungen. Total mies vorgelesen. Zwischen den Kapiteln zu lange Pausen. Ich habe das Hörbuch nicht zu Ende gehört. nach 1,5 Stunden habe ich aufgegeben.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Die Handlung ist total lahm. Das hätte ein 12 jähriger schreiben können. Nach 1,5 Stunden habe ich aufgegeben. Das Hörbuch geht zurück.

Geht so

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2016

Die ganze Geschichte plätschert so dahin. Ohne große Spannungsmomente. Kann man so nebenbei hören. Der Sprecher ist das einzige Highlight.

Langatmig und ständige Wiederholungen

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2016

Die ganze Ggeschichte hätte man auch in 20 Minuten wiedergeben können. Spannungsfaktor gleich 0. Die Serie ist von Episode zu Episode schlechter geworden.

Die geliehene Zeit (Outlander 2) Titelbild

Gekürzt!!! Das geht gar nicht.

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.06.2015

Was genau hätte man an Die geliehene Zeit (Outlander 2) noch verbessern können?

Vom ersten Teil war ich gefesselt, aber der gekürzte 2. Teil ist keine Erzählung, sondern ein Bericht. Anstengend, verwirrend und langweilig. So geht das nicht.

Was hätte Diana Gabaldon anders machen müssen, damit Sie das Hörbuch mehr genossen hätten?

Diana liest viel zu schnell und es kommen Null Emotionen rüber. Glatte 6

Langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2014

mittelmäßige Geschichte langweilig erzählt. Es kommt nie der Anflug von Spannung auf, weil der ganze Ablauf so vorhersehbar ist.