PROFIL

Fusskraulerle

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

zu Tränen gerührt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.10.2016

ich bin ein Fussballfan. Ein in die Jahre gekommener Fussballfan. Ich liebe diesen Sport seit meinem achten Lebensjahr.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals fernab der fussballerischen Fachbegriffe und Starbiographien eine Huldigung dieses Sports in diesen sanften zärtlichen Worten hören würde.

wunderbare Kurzbiographien !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.10.2016

Selbstverständlich kennt man als Fussballfan den einen oder anderen Meilenstein der grossen Fussballstars. Doch habe ich bisher noch nicht eine solch verdichtete Kurzbiographie zu hören bekommen.