PROFIL

MN

  • 24
  • Rezensionen
  • 30
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 50
  • Bewertungen

Man verpasst nicht viel....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2020

Die Geschichte war mir etwas zu seicht. Habe mir das Hörbuch geholt, weil ich andere Geschichten von Clannon Miller kenne und diese als lustig und spannend empfinde. Bei Back and Beyond fehlt es mir sowohl an Spannung, als auch an Witz. Man kann sich die Geschixhte durchaus anhören, jedoch wird es kein Buch, das ich mir erneut anhören würde. Annas innere Monologe nerven ein wenig. Der verschlossene Character von Bob reizt mich nicht sonderlich. "Nette" Geschichte, ewig lang gezogen, mit ein paar wenigen lustigen und spannenden Momenten. Man verpasst jedoch keinen Bestseller, wenn man sie nicht kennt. Die Sprecherin ist super gewählt und trägt die diversen Charaktere prima vor. Gut gelesen.

netter Zeitvertreib

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.08.2019

Das Buch ist ganz nett. Man kann sich ganz gut nebenher von der seichten Geschichte berieseln lassen. Wer jedoch Spannung und Skandale sucht, sollte sich einer anderen Lektüre widmen. Hier und da ist es ganz amüsant geschrieben, jedoch kann es manchmal auch etwas langwierig erscheinen. Der Spannungsbogen fehlt und die Geschichte endet recht vorausschauend. Trotzdem hat es mich nicht gelangweilt. Ich würde es jedoch sicherlich kein zweites Mal hören. Die Sprecherin trägt es gut vor, verdient sich jeden einzelnen Stern.

schönes Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2019

Auch der letzte Teil der Saga hat mir gut gefallen. Zwar hat Elisas Naivität und Dummheit zwischendurch meine Geduld erprobt, jedoch war es alles in allem wieder eine gelungene Geschichte und ein gutes Ende für die mehrteilige Saga.

Die Geschichte ist ok...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2018

dieser Teil der Katie MacAlister Reihe gefällt mir nicht so gut, wie die Vorherigen. Die Sprecherin überzeugt mich gar nicht, stört mich teilweise sogar so sehr, dass ich drauf und dran war, das Buch nicht zu Ende zu hören. Ausserdem waren es mir zeitweise zu viele Sexszenen. Ich werde mir das Buch bestimmt kein zweites mal anhören. schade, da mich sowohl die Vampirbücher, als auch die dragon love Geschichten in ihren Bann gezogen haben.

super Geschichte, hervorragend gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2018

Clannon Miller hat auch hier wieder eine sehr spannende Geschichte geschrieben. Ich konnte kaum aufhören zuzuhören. Eni Winter hat ein großes Talent dafür, die Geschichte mit all ihren Protagonisten und Antagonisten in allen Altersklassen und Geschlechtern spannend und überzeugend darzustellen/ zu lesen. Kissed by trouble erhält definitiv eine klare hör-Empfehlung. Ich kann es kaum abwarten, dass der nächste Teil herauskommt!

1 Person fand das hilfreich

ein passendes Finale zu der Saga

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2018

wie bereits bei den ersten beiden Bänden, waren die Sprecher hervorragend. Sie haben die sehr gute Geschichte glaubwürdig rübergebracht. Es war eine Freude, zuzuhören. auch beim dritten Teil der Saga, konnte ich kaum damit aufhören. Von mir also eine absolute Hör-Empfehlung!

5 Leute fanden das hilfreich

absolute Höhr-Empfehlung!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.02.2018

ich habe den ersten Teil der Saga bereits verschlungen und konnte auch beim zweiten Teil kaum aufhören zuzuhören. die Sprecher sind dieselben, wie im ersten Teil und somit hervorragend gewählt. Ich kann den 3 Teil der Saga kaum abwarten...

1 Person fand das hilfreich

spannende Geschichte, gut gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2018

das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. die Geschichte ist sehr gut und spannend geschrieben, sodass man kaum aufhören kann und möchte, die Geschichte zu hören. Die Sprecher sind beide sehr gut gewählt, denn sie bringen die Geschichte wirklich gut rüber. Das Hörbuch ist eine absolute Empfehlung meinerseits. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Teile!

1 Person fand das hilfreich

nette Geschichte, mit Herz und Witz.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.12.2017

die Geschichte ist recht gut geschrieben, das Zuhören wird nicht langweilig. Die Sprecherin überzeugt jedoch nicht komplett. Auch wenn sie nicht schlecht liest, sitzen die Betonungen oftmals nicht an der richtigen Stelle , was leider etwas störend ist.

spannende, lustige, kurzweilige Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.12.2017

die Geschichte wurde gutgeschrieben. Man kann lachen, ist zwischendurch gespannt und möchte kaum aufhören zuzuhören. Die weibliche Sprecherin passt meines Erachtens nach besser, als der männliche. Auch wenn der männliche Sprecher gut vorliest, erscheint mir die Stimme etwas zu alt für den Charakter. Nichtsdestotrotz ist es sehr gut gelesen . dieses Hörbuch bekommt von mir eine absolute hör Empfehlung.

6 Leute fanden das hilfreich