PROFIL

Brigitte S.

  • 13
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 48
  • Bewertungen
Robin - Die Flucht (Waringham Saga: Das Lächeln der Fortuna 1) Titelbild

Grandios!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2020

Ein Hörspiel der Superlative. Dieses Hörspiel macht süchtig. Ich werde mir auf jeden Fall die weiteren Teile zulegen.

Sehr informativ, sehr erschreckend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2020

Ich habe das Hörbuch fast in einem Rutsch durchgehört. Die Geschichte ist unglaublich spannend. Das Nachwort schildert die sehr erschreckende Wirklichkeit. Der Sprecher macht einen wunderbaren Job. Das wird nicht mein letztes Buch von Uwe Laub gewesen sein, sehr empfehlenswert!

2 Leute fanden das hilfreich

Andrea Sawatzki in Hochform

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.01.2020

Ich liebe die Reihe um Gundula Bundschuh. Und auch wenn es ein paar Ungereimtheiten bzgl des Alters der Kinder zwischen den einzelnen Büchern gibt, sind sie alle sehr hörenswert und humorvoll erzählt. Frau Sawatzki gibt jedem Charakter seine eigene Stimme. Ich freue mich sehr auf Teil 5.

Eine wunderschöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.11.2019

Diese Geschichte ist einfach nur schön. Die Sprecherin macht ihre Sache wunderbar. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen!

2 Leute fanden das hilfreich

Tolle Geschichte-grässliche Musik

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.10.2019

Zur Geschichte selbst möchte ich gar nicht viel sagen. Es hat mir sehr gut gefallen. Der Sprecher war in Ordnung, aber diese nervtötende Musik zwischen den Kapiteln... einfach nur grausam und so elendig lang. Das hätte man sich wirklich sparen können.

Ein Joël Dicker eben...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2019

Ich habe das Hörbuch fast in einem Rutsch durchgehört. Es ist spannend bis zum Ende. Durch Torben Kessler ein sehr schönes Hörerlebnis.

Elke Heidenreich eben...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.01.2019

Sie kann es einfach; in kurzen Geschichten ganze Romane erzählen. Frau Heidenreich zuzuhören ist immer eine Freude, so dass dieses Hörbuch nicht nur einmal zum Einsatz kommt. Sie schafft es Stimmungen überzeugend wiederzugeben und Menschen in allen erdenklichen Lebenslagen authentisch zu zeichnen. Einziges Manko ist, dass auch dieses Hörbuch leider gekürzt ist und nicht alle Erzählungen aufgenommen wurden.

Suchtfaktor

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.01.2019

Die Geschichten mögen nicht tiefgründig sein und die Krimihandlung auch nicht sehr beachtenswert, aber die Figuren sind nett, die Sprecherin einfach klasse und man fühlt sich einfach wohl beim hören. Ich bin zum Fan geworden.

Eine wunderschöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.12.2018

Dies ist keine Geschichte für kleinere Kinder. Ich würde sie ab 12 Jahren ungefähr empfehlen. Axel Milberg liest wunderbar vor. Sehr empfehlenswert.

Ein vorhersehbares Weihnachtsmärchen...

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.12.2018

...nicht schlecht, aber auch nicht weltbewegend. Gut zum "nebenbei hören" geeignet. Ich würde es aber kein zweites Mal hören wollen. Die Stimme der Sprecherin ist ok.