PROFIL

little_lion79

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 96
  • Bewertungen

Hmmm...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2020

Es ist schon lange her seit ich das Buch gelesen habe. Entweder wurde hier gravierend gekürzt oder irgendwas stimmt nicht. Ich kann mich erinnern, dass mir damals schon der Film besser gefiel als das Buch. Es wurde einiges geändert aber das ergab für mich schon immer sehr viel mehr Sinn in der Handlung als beim Buch. Irgendwie war es logischer... Vielleicht lese ich nochmal das Buch oder höre es komplett an. Aber das Hörspiel ist irgendwie... tja... hmmm... komisch.

Sprecherin geht gar nicht!

Gesamt
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2017

Hatte die Hoffnung mal wieder eine schöne Vampirgeschichte zu bekommen. Die Beschreibung klingt jedenfalls gut. Nach keinen 10 Minuten musste ich aufhören. Die Sprecherin ist furchtbar. Ihre Stimme klingt auch viel zu alt für die Rolle und irgendwie hat sie einen Sprachfehler oder versucht einen Dialekt/Akzent zu überspielen - sie redet überdeutlich. So fehlt jedes Gefühl und die Natürlichkeit.
Über die Geschichte selbst kann ich nichts sagen, habe sie nicht gehört. Das Buch geht zurück...

Ton

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2017

Eine schöne Geschichte mit hervorragenden Sprechern. Leider ist die Tonqualität sehr wechselhaft. Franziska Pigulla ist sehr gut abgemischt, als ob sie neben einem steht. Jedoch Joachim Kerzel klingt sehr dumpf, als wäre er unter einer Glocke... ganz komisch. Das stört etwas beim Hören.