PROFIL

Max97

  • 8
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 16
  • Bewertungen

Autentische Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2019

Die Geschichte hst mich von anfsng an gefesselt. Erzählt sie doch aus der jüngeren Vergangenheit die selbst mit erlebt wurde. Auch für jüngere Hörer geeignet um einen winzig kleinen Einblick in die Geschichte unseres Landes zu bekommen

Sehr gute Gedchichte. Toller Sprecher.<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2019

Die Geschichte ist fesselnd. Der Sprecher versteht es diese spannend vorzutragen.
Anfangs scheint es so, wer Macht und Geld hat kommt durch. Die Hauptperson Jo stellt sich dagegen ohne zu wissen, dass der eigentlich Schuldig ihr nahe steht. Doch als der eigene Onkel am Ende
als der eigendliche Übeltäter dasteht und auch ihr Vater in keinem guten Licht erscheint zieht sie die Sache durch und bleibt ihrer Linie treu.

Sehr gut gefallen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.11.2018

Die Sprecherin hat mir sehr gut gefallen. Einfach toll. Die Geschichte wurde sehr gut erzählt. Der Inhalt des Buches ist schön und schildert die Umstände der Zeit gut. Sehr zu empfehlen.

sehr schöne Geschichte,

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.06.2018

Das Buch war sehr schön vorgelesen. Die Geschichte fesselnt. Das Ergebnis am Ende hatte ich Anfangs so nicht erwartet. Habe noch nie so schnell ein Hörbuch zu Ende gebracht.
Die Sprecherin hat den Text sehr gut betont vorgetragen. War für mich sehr ansprechend.
Die Geschichte entsprach meinem Geschmack.
Eigendlich schade, daß es schon zu Ende ist.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2018

zuerst dachte ich, verkauft. Aber zunehmend fand ich die Geschichte sehr schön. Ende gut, alles gut.

einfühlsam

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2017

für mich eine einfühlsame Geschichte. Sehr schön erzählt. Die Figur des kleinen Mädchens hat mir gut gefallen. schöne Weihnachtesgrschichte

sehr schönes Hörspiel

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.10.2017

die Hintergrundmusik fand ich sehr treffend, ebenso die Geräusche. Besonderen Gefallen fand ich an den Sprechern. Für mich ein gelungenes Werk. Werde umgehend mit dem dritten Teil anfangen. Weiter so

schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2017

die Geschichte hat mir gut gefallen. Die Sprecherin war sehr gut. Dies war mein Erstes Hörbuch und ich bin selbst überrascht dass ich Spaß dran hatte. Werde bestimmt noch weitere ausprobieren.