PROFIL

Nicole

  • 9
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 81
  • Bewertungen

Sehr seichte, vorhersehbare Liebesgeschichte

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.01.2018

Nette, leichte Unterhaltung, für mich zu vorhersehbar, deshalb wenig Spannung.
Dieses Hörbuch war eine leichte Unterhaltung.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Genial, einfach fesselnde Geschichte. <br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2018

Dieses Hörbuch, war das genialste was ich je gehört habe. Die Geschichte ist sehr gut und immer wieder spannend erzählt.
Bin total begeistert.

Furchtbar, konnte es nicht zu Ende hören.

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2017

Die Geschichte und der Sprecher treffen nicht meinen Humor.
Es war so schlimm für mich , daß ich dieses Hörbuch nicht zu Ende hören konnte und nach einer Stunde abgebrochen habe.

Toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.08.2016

Es ist schön das man immer denkt man wüsste wer der Täter ist und dann erfährt man das er es doch nicht ist.

bestes buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2016

Das Hörbuch ist mein Lieblingsbeschäftigung am liebsten hätte ich nicht mehr aufgehört zu hören leider musste ich morgens immer früh aufstehen.Ich hätte gerne noch gehört was jetzt aus Alex geworden ist. Die beste stelle War natürlich in dem Moment wo sie Nein sagt.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Die Sprecherin hat dem ganzem noch Spaß verliehen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2016

Die Sprecherin hat eine besonders tolle würkung auf das Buch gehabt! die beste stelle ist wenn Bibi und Schublade sich in das Haus schleichen.

Sprach überzeugt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2015

Es ist nicht schlecht doch man erät schnell das etwas Faul ist der Sprecher ist ganz Ok hat mich aber doch noch überzeugt

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Positive Überraschung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2015

Die Spannung wurde hervorgeholt
meine lieblings stelle ist wo Bibi auf sich allein gestellt ist
Sprecher Phantastisch

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2015

Das ist mein lieblings Hörbuch von Bibi.

Dadurch das die Leserin toll ist.
Die Geschichte spannend bleibt egal was kommt
und
es ist gut zu verstehen