PROFIL

Lydia

  • 39
  • Rezensionen
  • 28
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 244
  • Bewertungen

ein Machtwort für die Gerechtigkeit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2019

hervorragend geschrieben von einem Strafrichter, der zwar das Gesetz, aber auch die Umstände und Personen im Blick hat und dabei so gerecht wie möglich urteilen möchte. Selbstkritisch, anklagend, umsichtig, fair - wirklich ein beeindruckendes Hörbuch, das auch Laien unser Rechtssystem veranschaulichend nahe bringt.

WoW!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2019

bereits alle anderen Hörbücher aus der Reihe hatte ich gehört, doch wieder wurde ich von der Raffinesse und dem gut durchdachten Handeln regelrecht gefesselt und konnte das Hörbuch kaum unterbrechen. Eindeutig grandios!!!

toll gemacht!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2019

die Lieblingsgeschichte meiner Kindheit - gut vertont, schön vorgetragen. Großes Kompliment, es ist wie ein Abtauchen in eine andere Welt - vielen Dank!

unbeschreiblich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2019

dieses Hörbuch ist in seiner schlichten Sachlichkeit das Grausamste, was ich je gehört habe und dabei sehr informativ.

spannend und überraschend bis zum Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.06.2019

Eine toll geschriebene Geschichte mit viel Hochspannung und Komplexität. Grandios gesprochen - Uve Teschner eben ;)

Genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2019

Eine packende Geschichte, die gut geschrieben in eine andere Welt entführt und bis zum Ende überraschend und spannend bleibt, den Hörer aber gut mitnimmt. Auch der Sprecher - wieder genial!!!

perfekt zum Einschlafen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2019

diese Hörbuch ist genial, um schnell und tief zu schlafen - bei mir reichen meist ein paar Atemzüge........sehr empfehlenswert!

Tsokos halt ;)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.03.2019

Grandioses Buch mit vielen tollen Geschichten aus der Rechtsmedizin, von David Nathan brillant gesprochen. Zwei Profis, die für Spannung und Unterhaltung sorgen, wobei man habt nebenbei noch was lernt!

faszinierend - auf eine erschreckende Art....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2019

gibt spannende Eindrücke in die Psyche der Menschheit und in die Folgen miserablen Umständen und Erziehung.
man hört dieses Buch mit einer faszinierenden Gänsehaut und einer gewissen Abscheu, sich es zieht auch literarisch in den Bann. Grandios sind insbesondere die Blitzlichter zu Beginn der jeweiligen Geschichte und die Ausblicke auf den Verbleib oder die Entwicklung der Täter/innen.

Ich habe diese Hörbuch mitgefiebert und werde es sicherlich nicht nur einmal gehört haben!

Grandios!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2019

Spannend geschrieben, hervorragend aufgearbeitet, fesselnde bis zum Ende.
Tolles Hörbuch, lohnt sich auf jeden Fall.