PROFIL

namaste

  • 4
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Vorsicht, fesselnd!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2020

Eine spannende Geschichte. Ein Krimi und ein Roman in einem. Innerhalb von 3 Tagen "verschluckt".

Eine Pflichtlektüre für Gesundbewusste

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2019

Ich habe schon mehrere Bücher über Ernährung und Gesundheit gelesen und gehört (u.a. das zweite Hörbuch von Dr Andreas Michalsen "Heilen mit der Kraft der Natur" ) Dieses Buch ist absolut das beste! Heute zur Ende gehört, morgen fange ich wieder von Vorne an um mir Notizen zu machen. Denn es ist unmöglich sich so viel Informationen auf einmal zu merken.
Ein Punkt Abzug für den Sprecher für einen Lesefehler, der mich an der betroffene Stelle durcheinander gebracht hat. Im Nachhinein jedoch ohne Befeutung für den Inhalt.

Ein lehrreiches Buch.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2018

Inhaltlich sehr informativ. Leider durch die194 Kapiteln (ohne Titel) etwas schwerig um etwas wieder zu finden.

Nocht schlecht

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2017

Ich hätte mir etwas mehr über Wald und Bäume versprochen. trotzdem fand ich es interessant, bis zum Schluss gehörz, einige Kapiteln sogar zwei mal. Bloss die Anleitung zum Kürbispfeifen bauen passt hier gar nicht zum Thema.