PROFIL

Momo

  • 4
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 24
  • Bewertungen

Einfach klasse!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2020

Locker, unterhaltsam und lustig! Frau Bauerfeind kann einfach großartig mit ihren Gästen und macht aus Gesprächen ein echtes Hörvergnügen.

2 Leute fanden das hilfreich

Toller Kurs!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.03.2020

Anscheinend hat hier nicht jeder verstanden wie dieser Sprachkurs funktioniert.
Zu der Audio-Datei gehört eine PDF-Datei. Darin befindet sich ein Transkript.
Jedes Wort der Dialoge ist dort ins Deutsche übersetzt. Man liest das Skript während man das Hörbuch hört.
Mit der Zeit versteht man die kroatischen Dialoge ohne das Skript. Nun hört man das Hörbuch immer wieder an.
Irgendwann verinnerlicht man die Sprache.
Ich habe den Sprachkurs gemacht, um mich mit der Familie meines Freundes in Kroatien und Bosnien unterhalten zu können. Der Kurs hat mir dabei sehr geholfen.

4 Leute fanden das hilfreich

Sehr guter Krimi

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.06.2018

Spannendes Hörbuch mit überraschendem Ausgang. Mir gefallen Autorenlesungen immer besonders gut und auch diese war sehr angenehm anzuhören. Ich werde mir auch noch den zweiten Teil kaufen.

Eigentlich tolles Buch

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2015

allerdings wäre eine andere Sprecherin wünschenswert. Ich habe vorher bereits ein Buch aus dieser Reihe gelesen und freute mich nun auf eine weitere Geschichte von Schwester Fidelma. Dieses Hörbuch war dann aber leider eher enttäuschend...