PROFIL

schutac

  • 13
  • Rezensionen
  • 15
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 80
  • Bewertungen

Sehr blutig und teilweise pervers

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2019

Für meinen Geschmack zu blutrünstig. Einige Charaktere sind psychologisch wenig plausibel, so dass ich mich wenig hineinversetzen konnte. Schade, denn die historische Epoche ist spannend.

Nicht ganz typisch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2019

Ein etwas anderer Grisham. Etwa ein Drittel besteht aus einem ausführlichen Kriegsbericht einschließlich Schilderung der fürchterlichen Kriegsgräuel. Wie immer toll gelesen von Charles Brauer.

Shogun Titelbild

Ein Klassiker, gut gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2008

Ich kann die Kritik anderer nicht ganz nachvollziehen. Aus meiner Sicht sehr gut gelesen (etwas undramatisch, was aber der Spannung eher gut tut).Und das Buch ist natürlich sowieso super. Unbedingt empfehlenswert!

The Chamber Titelbild

Bester Grisham

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.08.2008

Aus meiner Sicht der vielleicht beste Grisham überhaupt. - Seit "The Chamber" sehe ich das ganze Thema Todesstrafe sehr viel differenzierter. Unbedingt empfehlenswert; zudem sehr gut gelesen.

Erotische Ortswechsel Titelbild

Grottenschlecht

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.03.2008

Ich habe bisher nie nur einen Stern vergeben. Hier stimmt aber auch gar nichts: Schlecht gelesen, total banale und phantasielose Geschichten.

Gai-Jin Titelbild

Schöner Schmöker

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.03.2008

Nicht der beste Schmöker jemals, aber wirklich gute Unterhaltung. Der Sprecher ist erst etwas gewöhnungsbedürftig, letztlich aber doch ganz gut.

Der Ball spielende Hund Titelbild

Sehr netter Poirot-Fall

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2007

Ich habe sehr viele Audible-Agatha-Christies gehört. Dies ist einer der besten Fälle. Sehr schön gelesen. Besonders der belgische (!) Akzent von Poirot ist nett.

Die Morde des Herrn ABC Titelbild

Mein Lieblings-Poirot

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.10.2007

Einer der sch?nsten Poirot-F?lle wunderbar gelesen!

Einer der besten Poirot-Fälle

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2007

Einer der besten Poirot-Fälle. Besonders der Poirot selbst ist herrlich 'belgisch' gelesen. Leicht Krimi-Muße zwischendurch. Ein echtes Hörvergnügen zum miträtseln.

Afrikanische Totenklage Titelbild

Eines der besten politischen Hörbücher

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.06.2007

'Weisheit' ist sicher kein Begriff der auf viele politische Berichterstatter passt. Scholl-Latour ist da eine große Ausnahme. Bemerkenswert, wie er aus seiner langjährigen Afrika-Erfahrung schöpfen kann, um aktuelle Entwicklungen aufzuzeigen. Wahrscheinlich das desillusionierteste aller seiner Bücher. Unbedingt hörenswert!